#unangenehm

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn jemand eine furchtbar peinliche Story erzählt und ihr schon wisst, dass es gleich so richtig cringe wird? Wenn euch jemand ein Fistbump geben möchte und ihr die flache Hand zum Abklatschen hinhaltet, oder wenn ihr mit einem Witz die Stimmung im kompletten Raum killt? Das ist unangenehm, genau wie dieser Podcast - Viel Spaß dabei!

https://muddiscast.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 46m. Bisher sind 60 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 19 hours 43 minutes

subscribe
share






episode 39: Muddi #35 Franzi und ich machen ein unser erstes Baby!


Frischer Wind ist ich auch mal wichtig und daher darf ich in der heutigen Folge Muddiscast einen neuen Gast begrüßen, worüber ich mich sehr freue


share








 July 15, 2020  51m
 
 

episode 35: Muddi #33 Ich bin im falschen Körper geboren


Ja Moiniii, heute gibt es mal wieder ein Update zu Sebastian und ich erzähle euch, wieso Freud recht hatte und ich unter massivem Penisleid leide :D Feedback wie immer gerne per Instagram an @thequeenofheavylifting oder per Mail an muddiscast@gmail.com


share








 July 8, 2020  33m
 
 

episode 38: Muddi #33 Ihr lasst die Blinde die Blinden führen Q&A


Also ich finde es ja bombe, dass ihr mir so geile Fragen sendet, aber seid ihr nicht dicht? :D Ich beantworte wie immer frei von der Leber weg, aber ob ich euch damit helfe, bezweifle ich stark!


share








 July 1, 2020  50m
 
 

episode 37: Muddi #32 Wer würde eher? Mit Nati <3


Wer würde eher Känguruhoden für RTL essen? Und wer hat als letztes Besoffen in der Ecke gehangen? Außerdem neues aus der lustigen Datingwelt der Mutti - Leude, es wird nicht langweilig! Wie immer freue ich mich über Feedback über Instagram auf @thequeenofheavylifting und Hörernachrichten, eure persönlichen Geschichten usw per Mail an muddiscast@gmail.com


share








 June 28, 2020  52m
 
 

episode 36: Muddi #31 Von sexueller Belästgung und Höhenflügen


Hi Peeps, heute erzähle ich euch wieso das Tattoo an meinem Hals nicht von dem Künstler beendet wurde, von dem es angefangen wurde und wieso meine linke Hand verdammt nochmal immer noch nicht fertig ist. Von sexueller Belästigung und Höhenflügen in der Tattoo-Szene und wieso mir die Szene allgemein ziemlich auf den Sack geht


share








 June 24, 2020  26m
 
 

episode 33: Muddi #30 Q&A Urlaub fürs Gehirn


Ich habe ein paar spannende Fragen von euch bekommen und die beantworte ich natürlich zu gerne. Gewohnt mit allem Schniefen, aber Mikro Geraschel und frei von der Leber weg


share








 June 14, 2020  39m
 
 

episode 34: Muddi #29 Mental Breakdance


Paaaaartypeeps, die letzte Story zu Sebastian, warum denn nun der neue Instagramaccount? Welche menschlichen Abgründe haben sich aufgetan und wieso ich gehe wie die bucklige Hexe von Hensel&Gretel? Eine halbe Stunde Lager-Rhababer aus dem spannenden Leben der Mutti...lulz


share








 June 6, 2020  37m
 
 

episode 10: Muddi #28 Wie ich den Boden unter den Füßen verlor


Vorweg, ich weiß nicht was das die letzten 24h war, aber das möchte ich nie wieder erleben. Ich hab selbst mit angesehen, wie ich mich völlig verbogen habe. Etwas, dass ich an anderen Menschen oftmals verachte und mich jetzt besser einfühlen kann...


share








 June 1, 2020  24m
 
 

episode 32: Muddi #27 Gruscheln ist wie arschf*cken!


Ach der Titel verrät es doch schon - Nati und ich sind wieder vereint und haben wieder mal eine kleine, nette niveaubefreite Folge aufgezeichnet...


share








 May 28, 2020  1h1m
 
 

episode 31: Muddi #26 Wo ist Muddi?


Na wo isse denn? Spurlos verschwunden auf Instagram, kommt nur kurz um die Ecke, um eine neue Folge Muddiscast anzukündigen und verschwindet direkt wieder? Was ist da los? Davon erzähle ich euch und gebe ein kleines Update zu meinem aktuellen Leben


share








 May 22, 2020  38m