#unangenehm

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn jemand eine furchtbar peinliche Story erzählt und ihr schon wisst, dass es gleich so richtig cringe wird? Wenn euch jemand ein Fistbump geben möchte und ihr die flache Hand zum Abklatschen hinhaltet, oder wenn ihr mit einem Witz die Stimmung im kompletten Raum killt? Das ist unangenehm, genau wie dieser Podcast - Viel Spaß dabei!

https://muddiscast.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 46m. Bisher sind 60 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 19 hours 43 minutes

subscribe
share






episode 30: Muddi #25 Muddis die Bellen, beißen nicht!


Spontane Folge, Dinge dir mir durch den Kopf gehen und Fragen von euch. Wie motiviere ich mich und wie habe ich gelernt mein Verhalten zu reflektieren? Wie geht es mit Sebastian weiter und wo ist eigentlich Fetti? Laber-Rhababer mit Muddi und irgendwann lerne ich die Folgen auch mal richtig zu nummerieren :D Viel Spaß mit der Folge und gebt mir wie immer gerne Feedback auf Instagram @thequeenofheavylifting


share








 May 3, 2020  37m
 
 

episode 29: Muddi #24 Shindy&Sebastian


Endlich haben Nati und ich mal wieder zu einer neuen Folge Muddiscast zusammengefunden


share








 April 28, 2020  59m
 
 

episode 28: Muddi #24 ...und dann hab ich Butter gegessen


Jaja, mit der Nummerierung der Folgen hab ich es nicht so :D Passt ja zu mir, ungeschnitten und ungefiltert erzähle ich euch heute endlich mal was zu meiner Binge-Vergangenheit! Wie kam das alles, wie war das ausgeprägt und wie, WIE zur Hölle bin ich davon weggekommen?!


share








 April 13, 2020  53m
 
 

episode 27: Muddi #23 Der Lörris muss da ja nicht rein!


Endlich wieder Muddiscaaaaaaast, der Podcast ohne Hose im Bett


share








 April 5, 2020  47m
 
 

episode 26: Muddi #23 Jetzt ein Hund oder was?!


Ich geh auch nur ganz wenig auf den aktuellen Corona-Bums ein, schwöre! Aber ihr habt mir ein paar Fragen gestellt und die beantworte ich doch gerne, haben ja sonst nichts zu tun :D Was ist eigentlich am Flughafen Gran Canara passiert und wieso ich über einen Hund nachdenke, obwohl ich doch meine geliebten Gadsen abgegeben habe Viel Spaß beim Hören und ich freue mich, wie immer, über Feedback über Instagram @thequeenofheavylifting


share








 March 23, 2020  34m
 
 

episode 25: Muddi #22 Beim ersten Mal tat´s noch weh!


Ach ja, das erste Mal Sex! Für viele schon lange her, für manche ein ewiger Wunschtraum. Was ist daran so besonders, wie war es für Nati und mich und wieso wird darum eigentlich ein Aufriss gemacht? Schonungslos offen bequatschen Nati und ich heute das gewünschte Thema "Das erste Mal Sex" und schweifen natürlich auch wieder maximal ab! Weitere Folgen findet ihr auch aufs Natis Podcast: Mit Herz und Nati und ihr findet uns auf Instagram als @Natigrebe und @thequeenofheavylifting


share








 March 11, 2020  48m
 
 

episode 25: Muddi #21 Beim ersten Mal tat´s noch weh!


Ach ja, das erste Mal Sex! Für viele schon lange her, für manche ein ewiger Wunschtraum. Was ist daran so besonders, wie war es für Nati und mich und wieso wird darum eigentlich ein Aufriss gemacht? Schonungslos offen bequatschen Nati und ich heute das gewünschte Thema "Das erste Mal Sex" und schweifen natürlich auch wieder maximal ab! Weitere Folgen findet ihr auch aufs Natis Podcast: Mit Herz und Nati und ihr findet uns auf Instagram als @Natigrebe und @thequeenofheavylifting


share








 March 11, 2020  48m
 
 

episode 24: Muddi #21 Chlamydiensharing und andere Leckerbissen


Muddi war im Urlaub - Uff


share








 February 28, 2020  1h4m
 
 

episode 23: Muddi #20 Ich nenne mein Kind auch Arschloch!


Von Babys, Brüsten und Beschwerden


share








 February 8, 2020  50m
 
 

episode 7: Muddi #19 Freundschaft? Ich brauche dich nicht!


...aber schön, dass du da bist


share








 February 2, 2020  46m