Mystery Podcast

Der Mystery Podcast beschäftigt sich mit mysteriöse Fälle, creepy Pasta und True Crime. Ich werde so fast jedes Thema des paranormalen abdecken.

https://m.youtube.com/channel/UC5ub0bWZxxWGKiTJhd3ZRRA

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 18 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: Folge 01 Der Rhein Ruhr Ripper


Der Mystery Podcast wird Mysteriöse und True Crime Fälle behandeln. In dieser Folge geht es um den Rhein Ruhr Ripper der eine Zeitlang das Ruhrgebiet sehr beunruhigt hat.


share








 May 11, 2020  8m
 
 

episode 2: Folge 02 Das Winchester Haus


In der zweiten Folge des Mystery Podcast werden wir das Winchester Haus besuchen. Es ist eins der bekanntesten Geisterhäuser der Welt, doch warum eigentlich ? Was ist die Geschichte des Hauses und wer hat es gebaut ? Das finden wir alles raus in diesem Podcast.


share








 May 18, 2020  10m
 
 

episode 3: Folge 03 Djatlow-Pass


In dieser Folge geht es um das ungeklärte Unglück am djatlow pass. Es gilt noch heute als eins der größten mysterien was dort genau passiert ist und zum Tod von 9 russischen Studenten geführt hat.


share








 May 25, 2020  13m
 
 

episode 4: Folge 04 Hinterkaifeck


Eines der größten deutschen Mystery der Kriminalgeschichte ist der Fall hinterkaifeck . Der sechsfach Mord sorgt noch heute für Webseiten die Versuchen den Vorfall auf dem Hof hinterkaifeck zu lösen.


share








 June 1, 2020  16m
 
 

episode 5: Folge 05 Menschenfresser von Duisburg


Einer der schlimmsten Kriminalfälle weltweit der Kannibale von Duisburg. 14 Opfer gingen auf das Konto von Joachim Kroll über Jahre hielt er Deutschland den Atmen an.


share








 June 8, 2020  13m
 
 

episode 6: Folge 06 Der weinende Junge


In der heutigen Folge werden wir mal ein paranormales Thema aufgreifen. Es geht um das Bild des weinenden Jungen, dieses Bild steht in Verbindung mit vielen Hausbränden in den 80igern. Kennt ihr diesen Fluch des Bildes ? Habt ihr vielleicht selber so ein Bild ? Wir werden der Sache auf den Grund gehen.


share








 June 15, 2020  11m
 
 

episode 7: Folge 07 Pollock Zwillinge


Die Pollock Zwillinge gelten noch heute als Beweis der Wiedergeburt. Doch wie kam es dazu und warum wurde es so ausgewertet ? Finden wir es zusammen raus mit einer neuen Mystery Folge.


share








 June 24, 2020  5m
 
 

episode 8: Folge 08 Die Galapagos Affäre


1929 machen sich deutsche Aussteiger auf zu der verlassenen Insel Florenana um dort ihr Robinson Leben zu führen. Doch es dort nicht lange bis das Paradies umschlägt und die ersten Menschen Verschwinden.


share








 June 29, 2020  13m
 
 

episode 9: Folge 09 Phantom des Flug 401


Wie kam es zum Desaster des Fluges 401 ? Und warum hat es etwas mit Phantomen zu tun ? Das paranormale dieses Falles werden wir zusammen herausfinden in der neuen Folge des paranormal Mystery Podcast.


share








 July 13, 2020  10m
 
 

episode 10: Folge 10 Russische Schlafexperiment


In dieser Folge geht es um das Russische Schlafexperiment.


share








 August 4, 2020  13m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2