Nachtfaltern

Kamikaze-Podcast! Warum? Mit dem Gesicht schon mehrfach an die Betonwand. HappyChaos-Geschichten sozusagen - und dabei bin ich immer noch lustig. Ich finde, dafür kann man mir einen Rotwein ausgeben :)

https://sxjxfd.podcaster.de/mickiohmicki.rss

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 22 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 35 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: Nachtfaltern


...hartes Mindfucktraining


share








 February 20, 2021  3m
 
 

episode 1: Abgelöst durch eine 20jährige Dumpfbacke


...hartes Mindfucktraining


share








 February 20, 2021  3m
 
 

episode 2: Raus aus dem Scheißhaufen


Entscheidungsfreuden


share








 February 20, 2021  4m
 
 

episode 3: Heiteres Abkotzen


Wenn Immoscout mit Tinder verwechselt wird


share








 February 20, 2021  10m
 
 

episode 4: Neue Wohnung! Tädä!


Es ist vollbracht, ich schreibe diese Zeilen aus meiner neuen Wohnung in Berlin. Gegen alle Widerstände!Ich habe diese Episode noch mal aufgenommen  - einfach weil meine Energie eine bessere ist als beim letzten Hallo. Dennoch bin ich wahnsinnig kaputt und lost, aber ich habe es geschafft.  Folge direkt herunterladen


share








 February 20, 2021  10m
 
 

episode 5: Dating-Wahn


......nur eine weitere Facette, die das Thema Liebe, Beziehung und andere Hirnknoten ummalt. Ein Abdruck meines Umfelds.Have fun! Folge direkt herunterladen


share








 February 20, 2021  12m
 
 

episode 6: Mein Ex, mein Date und mein Dönermann


Vor 13 Jahren hatte ich das schon mal - ich war Single und während man von verschiedenen Seiten versuchte, mich zu verkuppeln, war ich recht schnell der schwarze Punkt am Horizont. Irgendwie hat sich daran nicht viel geändert, aber manchmal schmeiße ich mich in diese fragwürdigen Dates....... Folge direkt herunterladen


share








 February 20, 2021  11m
 
 

episode 7: Die entartete Zerstörung - Erstkontakt mit neuen Nachbarn


Was soll ich sagen. Nachbarn sind ein Kapitel für sich. Ich liebe Teile meiner alten Nachbarschaft, der andere Teil berührt mich emotional nicht, so war das immer schon. Nur einmal in meinem Leben habe ich mich beschwert, sonst ist meine Toleranzgrenze offenbar hoch. So ticken einfach nicht alle. Es gibt viele, die sich sehr langweilen müssen, dass sie sich daran stoßen, was nebenan passiert...


share








 February 20, 2021  11m
 
 

episode 8: Dich hat ein Einhorn gekratzt


Parallel zu dem anderen Irrsinn haben wir jetzt einen Hund. Und auf einmal hat man Themen, die vorher nie da waren. Man sieht Leute, die man vorher nicht gesehen hat und man hat neue Freuden und Freunde. Oder auch nicht. Hallo Fellnasen-Verein, ich bin jetzt auch ein Teil davon. Folge direkt herunterladen


share








 February 20, 2021  12m
 
 

episode 9: Hallo aus der Eichhörnchengruppe


Bist du eine Robbe oder ein Eichhörnchen? Seitdem mein Sohn an der Montessori-Schule ist, muss ich feststellen, dass auch ich eine Eingewöhnungszeit brauche, da wirklich alles irgendwie anders ist. Für alle Eltern bin ich schon jetzt ein Sinnbild menschlicher Abgründe, weil ich WhatsApp nutze und Zucker nicht komplett ablehne. Naja. Wird schon werden - und die Robbe gräbt sich tief in Inhalte oder springt umher wie ein Eichhörnchen. Folge direkt herunterladen


share








 February 20, 2021  7m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2