Nackte Poesie

dein Podcast über Liebe, Sex und alles, was das Herz begehrt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/alexa-michelle-marka

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 14 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 54 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: Lovezone oder Friendzone?


Wenn du selbst nicht genau weißt ob du die andere Person grade datest oder ihr doch nur Freundschaftlich unterwegs seit, weil die Handlungen so widersprüchlich sind.


share








 February 7, 2021  43m
 
 

episode 13: Wie erkennt man einen Fuckboy?


Wir haben versucht ein bisschen darauf einzugehen, an welchen Anzeichen und Sätzen man am schnellsten einen Fuckboy erkennt und was für uns genau ein Fuckboy ist. Außerdem wollten wir auch nochmal darauf eingehen, wie die Thematik denn bei Frauen funktioniert und was die genauen Unterschiede sind. Außerdem haben wir auch noch kurz über die verschiedenen Typen von Fuckboys gesprochen. Stay tuned!!

If you liked it follow us on instagram!! @lexXalikee @madliin_ly


share








 September 13, 2020  36m
 
 

episode 12: What's really good sex and whats not?


Wir haben uns überlegt, dass wir uns in dieser Folge mal ausgiebig darüber unterhalten, was wir beim Sex richtig geil finden und was uns beim Sex komplett abturnt. Natürlich sind auch hier beim ein oder anderen Punkt die Meinungen auseinander gegangen aber wir waren uns auch in sehr vielen Punkten einig und nach Rücksprache mit einigen anderen Frauen können wir nur sagen, dass die Mehrheit uns zugestimmt hat...


share








 August 23, 2020  46m
 
 

episode 11: Sexleben in einer Frauen WG - HOW IT REALLY IS!!


Ich und meine beiden Mitbewohnerinnen haben einen kleinen "Sextalk" zum Thema "Sexleben in einer Frauen WG" gehalten. Hierbei haben wir über unsere eigenen Erfahrungen gesprochen und die Sex-Gebote bzw. Regeln aufgestellt. GEBTS EUCH was wir die vergangene Woche schon alles erlebt haben war crazyy und einfach nur ultra lustig. Stayy tuned!!! (evlt. folgt noch eine Fortsetzung!)

If you liked it follow me on instagram @lexXalikee


share








 August 10, 2020  38m
 
 

episode 10: What's attractive? - was wir bei Männer sexy finden!


Madlin und ich haben uns Gedanken darüber gemacht, was wir eigentlich bei Männern wirklich attraktiv finden. Dabei haben wir unsere Meinungen auf zwei Kategorien aufgeteilt - Innerlichkeiten und Äußerlichkeiten! Natürlich sind Geschmäcker komplett verschieden und Attraktivität ist subjektiv allerdings gibt es ein paar Dinge, die wir von fast allen Frauen schon als besonders attraktiv gesagt bekommen haben...


share








 August 2, 2020  37m
 
 

episode 9: Liebeskummer - how to deal with it?


Anne und ich habe uns mit dem Thema Liebeskummer auseinander gesetzt. Vor allem mit den Themen - Was ist eigentlich Liebeskummer? Was gibt es für Arten von Liebeskummer? Verarbeiten Männer und Frauen Liebeskummer gleich? Wie kommt man am Besten über Liebeskummer hinweg? Wie beugt man Liebeskummer vor? Und um das Thema optimal abzuschließen haben wir noch ein paar Geschichten aus unserem Liebesleben erzählt. Stay tuned!!!

If u like it follow me on instagram @lexXalikee


share








 July 26, 2020  59m
 
 

episode 8: Dickpics und Co. - Datingapps nowadays top oder flop?


Madlin und ich haben uns für 2 Wochen auf diversen Datingapp-Seiten angemeldet um heraus zu finden, wie das Datingapp-Game so funktioniert und wie genau die Männer dort auf einen zu gehen. Wir lesen diverse Chatverläufe vor. Sowohl unsere eigenen als auch Verläufe, die wir in Instagram zu geschickt bekommen haben. Außerdem schreibt Madlin live während der Aufnahme mit einem Jungen, den wir dann mal gefragt haben wieso er so "direkt" ist...


share








 July 19, 2020  41m
 
 

episode 7: Transgender - Im falschen Körper geboren


um auch mal ein bisschen Aufklärungsarbeit zu leisten habe ich mir dieses Mal Unterstützung von einem Jungen geholt, der vor 5 Jahren noch eine Frau war. Er erzählt über seine Umwandlung und wie er sich dabei gefühlt hat. Was er alles durchmachen musste und wieso er sich dieser Umwandlung unterzogen hat. Weil ich sicher gehen wollte, dass nichts ausgelassen wird habe ich Ihn ordentlich mit Fragen gelöchert und wir hatten ein wunderbares Gespräch...


share








 July 12, 2020  35m
 
 

episode 6: Was jede Frau schon mal gehört hat/Was jeder Mann schon mal gehört hat (vom anderen Geschlecht)


Wir haben uns zusammen gesetzt und überlegt, welche Sätze jede Frau von einem Mann gehört hat und was jeder Mann schon mal von einer Frau gehört hat. Schon beim Brainstormen mussten wir echt schmunzeln. Ich glaube jeder kann sich hier in irgend einem Satz wieder finden. Gleichzeitig hatten wir auf Instagram eine Umfrage gestartet und haben auch hier die Antworten vorgelesen und darüber gesprochen. Ich hoffe unsere Umsetzung hat euch gefallen und wir würden uns sehr über Feedback freuen...


share








 July 5, 2020  44m
 
 

episode 5: Sex mit dem Ex/kann man mit dem Ex befreundet bleiben?


Kasra und ich haben uns die Frage gestellt, ob man mit dem Ex befreundet bleiben kann und ob es Sinn macht Sex mit dem Ex zu haben. Wir haben ein paar Pros und Cons zusammen getragen und ein bisschen darüber diskutiert. Auch hier haben sich wieder interessante Meinungen ergeben und wir hoffen, wir können euch damit weiterhelfen!! Enjoy!

If u like us, follow on instagram @lexXalikee @kasrarashti.comedy


share








 June 28, 2020  1h0m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2