Nancy & Kai | Fragen und Antworten zur Hundeerziehung

Du fragst, wir antworten. Was möchtest du wissen? Sende uns deine Fragen an: info@hundetrainer-dd.de Fragen rund um den Hund Hundeerziehung, Hundetraining

https://www.hundetrainer-dd.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 27 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours

subscribe
share






Hund bettelt am Tisch und nun?


Simone fragt: Der bettelt am Tisch, wie kann ich ihm das abgewöhnen?


share








 January 17, 2021  8m
 
 

Der Hund beißt in die Beine, was nun?


Boris fragt: Mein Welpe beißt mir ständig in die Beine und in die Füße. Ist das ein Spiel oder sollten wir darauf achten, dass er das lässt?


share








 January 10, 2021  7m
 
 

Wann startet die Erziehung und Ausbildung?


Hanna fragt: Wann beginne ich mit der Erziehung und mit der Ausbildung?


share








 January 3, 2021  10m
 
 

Was tun bei Silvesterangst?


Nadja fragt: Wie kann ich meinem Hund helfen, wenn er Angst vor der Silvesterknallerei hat?


share








 December 28, 2020  11m
 
 

Wieviele Bezugspersonen braucht ein Hund?


Katharina fragt: Wir sind eine Familie, braucht der Hund da eine Bezugsperson oder gehen da auch mehrere?


share








 December 20, 2020  9m
 
 

Ab wann und wie lange kann ein Welpe alleine bleiben?


Angelika fragt: Ab wann und welche Zeitdauer kann ich meinen Welpen alleine lassen? Wie gewöhne ich ihn daran und ab wann?


share








 December 13, 2020  14m
 
 

Was tun, wenn mein Hund an der Leine andere Hunde anbellt?


Jörg fragt: Was kann ich tun, wenn mein Hund an der Leine immer andere Hunde anbellt? Ist er ohne Leine unterwegs macht er es nicht.


share








 December 6, 2020  7m
 
 

Wie kann ich meinen Hund artgerecht beschäftigen?


Lydia fragt: Wie ist es möglich, meinen Hund artgerecht zu beschäftigen und auszulasten?


share








 November 29, 2020  10m
 
 

Was tun, wenn ein unangeleinter Hund deinen Hund bedrängt?


Silvia fragt: Was tun, wenn mein Hund an der Leine von einem anderen Hund bedrängt wird? (Hundehalter kann /will seinen Hund nicht zurückrufen oder ist weit und breit nicht zu sehen)


share








 November 22, 2020  8m
 
 

Was kann das Abbruchsignal?


Emily fragt: Hilft das Abbruchsignal auch, wenn der Hund schon Witterung auf seine Lieblingsmaus aufgenommen hat?


share








 November 15, 2020  6m