Nancy & Kai | Fragen und Antworten zur Hundeerziehung

Du fragst, wir antworten. Was möchtest du wissen? Sende uns deine Fragen an: info@hundetrainer-dd.de Fragen rund um den Hund Hundeerziehung, Hundetraining

https://www.hundetrainer-dd.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 27 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours

subscribe
share






Was tun, wenn mal so überhaupt nichts klappt?


Cindy fragt: Wie reagiert man richtig, wie holt man sich vielleicht auch selbst zurück, wenn mal gar nix funktioniert?


share








 November 8, 2020  7m
 
 

Wie lange gemeinsam gehen, ohne zu schnuppern?


Manuela fragt: Wie lange kann ein Hund im Gemeinsam gehen, ohne zu schnuppern?


share








 November 1, 2020  8m
 
 

Halsband oder Geschirr?


Wir haben ganz viele Fragen erhalten zum Thema Halsband oder Geschirr.


share








 October 25, 2020  7m
 
 

Beschäftigung Zuhause?


Beatrice fragt: Was haltet ihr von der Beschäftigung der Hunde in der Wohnung.


share








 October 18, 2020  5m
 
 

Wie ernähre ich meinen Hund?


Anja fragt: Wie finde ich das richtige Futter und wie ernähre ich meinen Hund gut?


share








 October 10, 2020  7m
 
 

Zweithund. Wann und woher?


Liane fragt: Wann ist ein günstiger Zeitpunkt für einen zweiten Hund? Wie und wo finde ich den passenden Hund?


share








 October 3, 2020  8m
 
 

Herzlich Willkommen auf unserem Kanal.


Du fragst und wir antworten - rund um den Hund.


share








 October 2, 2020  0m