Nerd mit Bart

Das hier soll meine kleine Therapiestunde sein, ich will mit euch über alles reden.

https://nerdmitbart.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Monate.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 8 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 5: Nerd mit Bart Folge 005 - Caddy, Camping und VanLife


Hier bin ich wieder und will etwas mit euch über Camping und "VanLife", ja hier bin ich wieder.


share








 August 8, 2023  14m
 
 

episode 4: Nerd mit Bart Folge 004 - Ich bin wieder da, bissel ernst, aber auch lustig


Endlich bin ich wieder da, nach meiner Bestellungsodysee für mein Aufnahme- und Schnittprogramm! Und es gibt einiges zu erzählen


share








 August 2, 2022  38m
 
 

episode 3: Nerd mit Bart Folge 003 - Ernste Themen die mich beschäftigen, aber auch Serien, Filme und Hörbücher


Da bin ich wieder, obwohl mir ein Missgeschick bei der Aufnahme passiert ist und ich sie versehentlich gelöscht habe. Habe mich dazu entschlossen eine neue und etwas ernste Folge aufzunehmen.


share








 February 11, 2022  29m
 
 

episode 2: Nerd mit Bart Folge 002 - Phase Hase beim Squid Game in Cuxhaven


Moin moin, Hallo und herzlich Willkommen zur Folge 2 von Nerd mit Bart. Heute geht es um meinen Kurzurlaub mit meiner Freundin nach Cuxhaven und kurzem Stopp in Bremen. Aber auch um die Serie Squid Game und den Film Das ist nur eine Phase Hase.


share








 November 26, 2021  25m
 
 

episode 1: Nerd mit Bart Folge 001 - Streetfood mit Jigsaw


Moin moin, Hallo und herzlich Willkommen zur Folge 001 von Nerd mit Bart. Ja, endlich ist es soweit, Folge 001 ist am Start. Ich erzähle euch ein bisschen, über das Streetfoodfestival “Hopfen und Happen” in Hildesheim und etwas über den Film “SAW: Spiral”. Zum Film gibt es auch eine kleine Geschichte über ein Vorfall im Kino. Also viel Spaß beim Hören!


share








 October 12, 2021  18m
 
 
share








 October 7, 2021  0m
 
 

Nerd mit Bart Folge 000 - Der Teaser


Moin moin, Hallo und herzlich Willkommen zur Folge 000 von Nerd mit Bart. In der kleinen Folge erzähle ich euch, was euch in diesem Podcast erwarten soll. Das hier soll meine kleine Therapiestunde sein, ich will mit euch über alles reden. Viel Spaß!


share








 October 4, 2021  1m
 
 
  • 1
  • 1