????Nerdball???? Football Verrückt

Peer, Danny, Jan und Olli reden gemeinsam über Aktuelle Themen rund um die schönste Nebensache der Welt, den Football. Mit Spaß und Leidenschaft bringen Sie gemeinsam Ihre Football Verrücktheit zum Ausdruck und nehmen sich selbst nie zu ernst dabei.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/nerdball

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h10m. Bisher sind 139 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 21 hours 21 minutes

subscribe
share






Folge 139: Nerdball First Round Mock Draft 2024


Knapp eine Woche bevor die erste Runde des NFL Draft´s startet, treffen sich Danny und Jan zu einer der schönsten Folgen im Jahr. Wir präsentieren unsere jeweiligen first round Mock Draft´s. Das ultimative Highlight der offseason!

Im Vorfeld besprechen wir noch fix ein paar news und dann heißt es endlich wieder Mock´n´Roll.......!!!


insta: @nerdball.football.verrueckt

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/nerdball/message


share








   1h16m
 
 

Folge 138: Free Agency Fazit & erste Draft 2024 Impressionen


Jan und Danny machen auf die Free Agency den Deckel drauf und schauen auf Gewinner und Verlierer der bisherigen Offseason. Danach beschäftigen wir uns mit dem diesjährigen Draft. Erste Eindrücke, Prospects, Positionsgruppen und was die Green Bay Packers so im Draft machen könnten.

Insta: nerdball.football.verrueckt

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/nerdball/message


share








   1h34m
 
 

Folge 137: Erste Free Agency Reaction


Die diesjährige Free Agency hat es von Beginn an in sich. So wild war es gefühlt schon lange nicht um diese Jahreszeit in der NFL. Grund genug, dass Jan und Danny sich zusammen setzen und die ersten Moves in der Free Agency 2024 unter die Lupe nehmen. Wir betrachten hierbei so gut es geht, das wichtigste was bisher geschah und legen am Ende einen detaillierteren Fokus auf Jaguars, Patriots und die Green Bay Packers.


Insta: nerdball.football.verrueckt


share








 March 14, 2024  1h25m
 
 

Folge 136: Free Agency warm up 2024


Wir sind motiviert und ausgeruht zurück aus der Pause und fiebern dem offiziellen Start in das neue Ligajahr entgegen. Doch bevor am 11. März die NFL in die neue Saison 2024 geht, möchten wir noch einige Dinge updaten. Jan, Olli und Danny haben nicht nur Jason Kelce´s retirement und Mike Evans neuen Vertrag auf dem Zettel, im Programm geht es straight durch die Franchise Tags und Entlassungen, welche bis hier hin passiert sind...


share








 March 7, 2024  1h16m
 
 

Folge 135: Super Bowl 58 Review. We have a new Dynasty


Peer und Gast Olli sprechen in dieser Folge ausführlich über den Super Bowl 58 in Las Vegas.

Wir danken allen für das zuhören in Staffel 4!


share








 February 14, 2024  41m
 
 

Folge 134: Nerdie Verleihung & Super Bowl Week


Danny, Jan und Peer vergeben am Anfang der Felge die "Nerdie´s" 2023. Anschließend gehen Sie in die Vorschau auf den Super Bowl 58 zwischen den San Francisco 49ers und Kansas City Chiefs.


share








 February 8, 2024  1h1m
 
 

Folge 133: Championship Talk & Coaches hires


In dieser Folge besprechen Danny und Peer die aktuellsten Coaches Hires der NFL Franchises. Anschließend geht es in den ausführlichen Rückblick der AFC und NFC Championship Games.


share








 January 31, 2024  1h10m
 
 

Folge 132: Divisional Round Talk


Jan und Peer sprechen über die Divisional Round der NFL Playoffs. Zu Beginn werden die ersten Coaches Moves besprochen bevor es hinein geht in den Rückblick. Der Ausblick auf die Conference Finals rundet die Folge ab.


share








 January 24, 2024  1h14m
 
 

Folge 131: Super Wildcard Talk


Peer und Danny begrüßen euch zum Super Wildcard review Talk und sie sind nicht allein. Nachdem der gute Olli uns schon einmal im Podcast ausgeholfen hat, ist er mal wieder zu Gast, denn dieses erste Playoff Weekend sorgte für reichlich Gesprächsstoff. Am Ende gibt es natürlich den Ausblick auf die kommende Divisional Round.


share








 January 17, 2024  1h45m
 
 

Folge 130: Playoffs Baby! Dem einen Freud, des anderen Leid


In der heutigen Folge sprechen Danny und Peer über die Coaches Entlassungen am Black Monday. Sie blicken auf die Niederlage der Jacksonville Jaguars und den Sieg der Green Bay Packers zurück. Am Ende besprechen Sie die Spiele in der Wild Card Round 2024.


share








 January 10, 2024  1h23m