Nerv nicht!

Manchmal sind es im Grunde unwichtige aber doch häufig vorkommende Dinge die einem so im Alltag begegnen und einem brutal auf die Nerven gehen. In diesem Podcast bespreche ich genau diese Dinge und mehr. 

https://czogkp.podcaster.de/nervnicht1.rss

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Alle 2 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 16 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 7: Macht Max Giesinger Musik für Nazis? - Folge 7 mit Jochen Prang


In Folge 7 habe ich mir den tollen Jochen Prang mit ins Boot geholt. Gemeinsam lästern wir über die neue Musik der Jugend und unterstellen Max Giesinger einfach mal so das er Musik für Nazis macht. Vielleicht ja sogar zurecht? 


share








 December 9, 2020  49m
 
 

episode 6: Folge 6 - Sophie Scholl hätte sich diese Folge auch angehört


In dieser Folge bin ich mal wieder mit mir und meinen Gedanken alleine. Mich beschäftigt das Thema Cancel Culture und deshalb lasse ich meinen Gedanken zu diesem Thema freien lauf. Viel spaß!


share








 December 2, 2020  29m
 
 

episode 5: Gerede über Schlafmangel mit Mathias Haze


In dieser Folge habe ich endlich einen Gast mit am Start. Der einzig wahre Mathias Haze is zu Gast und hat auch gleich ein spannendes Thema mitgebracht. Viel spaß beim hören! 


share








 November 30, 2020  41m
 
 

episode 4: Folge 4 - Was macht uns glücklich


Ist mein Job wirklich der richtige für mich?


share








 November 16, 2020  15m
 
 

episode 3: Folge 3 - Ich stell mich mal eben vor


In meiner dritten Folge erzähle ich mal ein bisschen über mich und noch mehr!


share








 November 15, 2020  23m
 
 

episode 1: Teaser


Nur zum rein schnuppern


share








 November 13, 2020  0m
 
 

episode 2: Folge 2 - Eine große Verschwörung


Spinne ich hier nur so vor mich hin? Oder habe ich doch eine große Verschwörung aufgedeckt?


share








 November 13, 2020  17m
 
 

episode 1: Nerv nicht - Folge 1 - Corona Corona Corona


Ich handle das nervige Thema Corona ab


share








 November 13, 2020  18m
 
 
  • 1
  • 1