Never Give Up - Be positive By Stefan

Ich heiße Stefan von "Never give up - be positive" und bin Motivationstrainer. Mein Ziel ist es Menschen, die in einer schweren Zeit (zum Beispiel Corona) zu helfen. Mit Motivation, Mut und positiven Erfahrungen.

https://www.youtube.com/screamday84

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 5: Be positive 5


Positives Denken und fühlen


share








 June 21, 2021  3m
 
 

episode 4: #positivethinking 4 : Einfache Mittel gegen Depressionen


Heute habe ich ein paar einfache Tipps, wie man die Depression mindern kann.


share








 May 5, 2021  1m
 
 

episode 3: #positivethinking 3 : Lebe dein Leben, als wäre es dein letzter Tag auf Erden


Heute möchte ich euch erzählen, was ihr jeden Tag machen sollt. Lebe dein Leben und mache es zum Abenteuer


share








 May 4, 2021  3m
 
 

episode 2: #positivethinking 2 : Die Gedanken


Die Gedanken können unsere Freunde oder auch Feinde sein. Wir müssen lernen sie zu trainieren


share








 May 2, 2021  1m
 
 
share








 May 2, 2021  0m
 
 

episode 1: #positivethinking : euren Tag positiv erleben by Never give up


Ich bin Stefan von "Never give up" und dies ist mein erster Podcast. Thema ist das positive Denken. Der Kampf gegen Depressionen und Isolation.


share








 May 2, 2021  3m
 
 
  • 1
  • 1