Nix Für Jungs

Markowitz und Benson heulen nicht rum, sondern stellen sich den Themen die Männer heute drauf haben sollten.www.podcast-eins.de Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast-eins.de/die-aktuelle-episode-von-nixfuerjungs-hoeren/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 44 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 39 minutes

subscribe
share






episode 24: Episode 24: #Reisen


Benson und Markowitz begeben sich auf Reisen. Was das heißt? Es geht sicher nicht um "Travel". Die beiden haben sich ja auch auch eine gemeinsame Reise begeben. Wohin das führt? Hör doch selbst


share








 March 13, 2020  19m
 
 

episode 23: Episode 23: #Älter werden


Heute sprechen 150 Jahre geballte Männlichkeit und Bestager ;) über das Älterwerden. Das ist definitiv nix für Jungs, die sich Sorgen machen wenn sie dem dreißigsten Geburtstag näher kommen. Und ja! Wir haben einen Gast. Nicht irgendeinen Gast sondern ...


share








 March 6, 2020  34m
 
 

episode 22: Episode 22: #Was ist guter Sex


"Guter Sex ist wie eine gute Partie Bridge: Wenn man keinen guten Partner hat, sollte man eine gute Hand haben" sagte schon die Schauspielerin Mae West. Sie brach als Femme Fatale in den Dreißigern viele sexuelle Tabus. Wie ...


share








 February 28, 2020  22m
 
 

episode 21: Episode 21: #Cool


Was bitte schön ist cool? Markowitz & Benson sind der festen Überzeugung, dass Jungs das deutlich anders sehen als Männer und dass es früher auch etwas ganz anderes war als heute. Sie packen es wieder mal an. In der gewohnten Art und Weise. Ohne Bl...


share








 February 21, 2020  21m
 
 

episode 20: Episode 20: #Vertrauen


Jemandem vertrauen, etwas anvertrauen... Enttäuschtes Vertrauen. Benson und Markowitz vertrauen sich sehr und kennen viele Seiten vom jeweils anderen. Doch wie ist das mit Menschen, die wir noch nicht gut kennen? Die beiden trauen sich heute mal wieder...


share








 February 14, 2020  23m
 
 

episode 19: Episode 19: #Zeit


Markowitz und Benson schauen mal auf die Uhr und plaudern über Zeit. Restlaufzeit? Wieviel Zeit braucht es jemandem zu vertrauen und wie ist es, wenn man sich lange Zeit nicht gesehen oder gehört hat. Also dann mal keine Zeit verlieren und ganz fix rei...


share








 February 7, 2020  23m
 
 

episode 18: Episode 18: #Liebe (auf den ersten Blick)


Heute geht es um warme Gefühle. LIEBE! Und dann noch auf den ersten Blick. Haben Markowitz und Benson das schon erlebt? Wünschen Sie es sich und glauben beide daran? Oder ist das alles eine Illusion? Ein Traum? Das gehen die beiden heute in der gewohnt...


share








 January 31, 2020  24m
 
 

episode 17: Episode 17: #Alkohol


Heute geht es um das Zeug, das zum Hangover führt. Droge? Alltag? Der Sanitäter in der Not? Benson und Markowitz schauen heute nicht ins Glas sondern auf unseren Umgang mit der Lieblingsdroge der Deutschen.Und hier der Link zur Podcasteins-Live-Show...


share








 January 24, 2020  22m
 
 

episode 1: Episode 16: #SelbstundFremdwahrnehmung


Wie sehen wir uns selbst und wie sehen uns andere. Dazwischen liegen oft Welten. Auch bei Markowitz und Benson. Die meisten Menschen sehen von uns ja alles was im sozialen Netzwerk passiert. Und das unterscheidet sich oft total von dem, was eben für an...


share








 January 17, 2020  22m
 
 

episode 15: Episode 15: #Hangover


Was mache ich beim Hangover? Oder was mache ich vorher damit der Schädel nicht so brummt, wenn ich weiß das ich mir einen gepflegt hinter die Binde gieße? Einer geht noch- einer geht noch rein- bei Markowitz und Benson, wird heute mit Restalkohol Moder...


share








 January 10, 2020  20m