NRingInfo News Podcast

Jeden Montagabend um 20 Uhr informieren wir euch über alles was sich in der letzten Woche im Motorsport getan hat.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/nringinfo

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 7m. Bisher sind 137 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 23 hours 19 minutes

subscribe
share






NRingInfo Raceflash Folge 37 - Packender DTM Auftakt in Portimao, GT World Challenge in Brands Hatch & mehr


In der heutigen Folge unseres Raceflashs dreht sich alles um den DTM-Auftakt in Portimao und das Gastspiel GT World Challenge Europe in Brands Hatch. Außerdem haben wir die TCR Europe im Program. Wie immer natürlich mit Stimmen der Fahrer. Viel Spaß!


share








 May 2, 2022  9m
 
 

NRingInfo Raceflash Folge 36 - NLS3 & ADAC-Serien Auftakt in Oschersleben


Am vergangenen Wochenende war einiges los. Neben NLS3 stand auch der Saisonauftakt von ADAC GT Masters, ADAC GT4 Germany, ADAC TCR Germany und mehr auf dem Programm! Über alles was am Wochenende geschehen ist reden wir in der neuen Folge unseres Raceflashs. Natürlich wie immer mit Fahrerstimmen. Viel Spaß!


share








 April 25, 2022  12m
 
 

NRingInfo Raceflash Folge 35 - ELMS Auftakt in Le Castellet


Die ELMS war am vergangenen Wochenende zu ihrem Auftaktrennen im französischen Le Castellet zu Gast. In der neuen Folge unseres Raceflashs fassen wir das Rennen kurz zusammen und lassen auch die siegreichen Fahrer zu Wort kommen. Viel Spaß!


share








 April 18, 2022  6m
 
 

NRingInfo Raceflash Folge 34 - GT World Challenge Europe und GT4 Europe Auftakt in Imola


Am vergangenen Wochenende, waren sowohl die GT World Challenge Europe als auch die GT4 European Series im italienischem Imola zu Gast. Von diesem spannenden Saisonauftakt berichten wir in der heutigen Folge des Raceflashs. Mit dabei sind wieder Stimmen, der siegreichen Fahrer. Viel Spaß!


share








 April 4, 2022  6m
 
 

NRingInfo Raceflash Folge 33 - NLS-Auftakrennen


Endlich war es soweit. Die NLS ging am vergangenen Samstag in ihre neue Saison. Darüber reden wir in der neuen Folge des NRingInfo Raceflashs, in dem wir euch alles wichtige zusammenfassen. Natürlich haben wir auch Fahrerstimmen mit dabei. Viel Spaß!


share








 March 28, 2022  6m
 
 

NRingInfo Raceflash Folge 32 - WEC-Auftakt in Sebring


Am vergangenen Wochenende startete die FIA WEC in Sebring in die neue Saison. In der neuen Folge unseres Raceflashs, fassen wir euch kurz die Ereignisse und Ergebnisse zusammen. Viel Spaß!


share








 March 21, 2022  3m
 
 

NringInfo Raceflash Folge 31 - Saisonfinale der Asian le Mans Series in Abu Dhabi


So schnell wie sie begonnen hat, ist sie auch schon wieder vorbei. Die Asian le Mans Series bestritt am vergangenen Wochenende ihr Saisonfinale und krönte in allen Klassen die Meister. Alles was ihr dazu wissen müsst hört ihr in unserer neuen Podcastfolge. Viel Spaß!


share








 February 21, 2022  5m
 
 

NRingInfo Raceflash 30 - Saisonauftakt der Asian le Mans Series in Dubai


In der ersten Folge unseres Raceflashs im neuen Jahr reden wir über den Saisonauftakt der Asian le Mans Series in Dubai. Mit dabei haben wir wieder viele Fahrerstimmen. Viel Spaß!


share








 February 14, 2022  9m
 
 

NRingInfo Raceflash 29 - Titelentscheidungen am Nürburgring und in Bahrain


Am vergangenen Wochenende wurden einige Titel entschieden. Am Nürburgring waren nämlich ADAC GT Masters, ADAC GT4 Germany und ADAC TCR Germany zu Gast während in Bahrain die FIA WEC ihr letztes Saisonrennen bestritt. Gleichzeitig die FIA WTCR auf dem Adria International Raceway in den Saisonendspurt. Das alles hört ihr in der neuen Folge unseres Raceflashs natürlich wie immer mit vielen Fahrerstimmen. Viel Spaß!


share








 November 8, 2021  14m
 
 

NRingInfo Supporter Magazin - Teil 10


An den vergangenen zwei Wochenenden waren mit Christopher Rink, Joel Sturm, Phil Hill, Niklas Krütten, Jody Fannin und Kevin Wambach gleich sechs unserer NRingInfo Supporter in verschiedenen Rennserien unterwegs. Alles wichtige zu ihren Rennwochenenden hört ihr hier!


share








 November 3, 2021  6m