Ohne Hose

Neil Armstrong antwortet im Jahre 1969 auf die Frage, wieso er vor seinen Kollegen zuerst auf den Mond trat mit:  „Ich trug in meinem Raumanzug keine Hose.  So war ich schneller angezogen und lief einfach vor“. Was damals ganz spontan entstand ist heute Lebensgefühl einer ganzen Generation. Die Protagonisten Manuel, Patrick und Sebastian führen uns in diesem Podcast durch ein Leben ohne Stress, ohne Zwang, ohne Hemmung und natürlich „ohne Hose“.  

https://ohne-hose.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 59m. Bisher sind 39 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 13 hours 20 minutes

subscribe
share






episode 38: Helau, Alaaf und Täterä


Ija es et dann widder soweit? D'rFastelovend steiht für D'r Döör unm'r welle dat gemeinsam met üchfeere.


share








 February 17, 2023  1h4m
 
 

episode 37: Verschwörungstheorien an Weihnachten


Ho Ho Ho …
Was soll’s… ist ja Weihnachten!
Zum Fest der Feste bekommt ihr nochmal was auf die Ohren und wir stimmen uns gemeinsam auf Heiligabend ein. 


share








 December 24, 2022  1h1m
 
 

episode 36: Das große Finale


Wo sind die letzten 9 Monate geblieben?
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. 
Aber ist das das Ende?

Zumindest ist es an der Zeit „Danke“ zu sagen und das ganze Abenteuer Revue passieren zu lassen. 


share








 September 9, 2022  52m
 
 

episode 35: Ein Bäuerchen


Wer genehmigt eigentlich immer die vielen Urlaube der Jungs?
Bodensee hier…
Nordsee da…

In 4 Wochen hören wir uns wieder :)


share








 August 5, 2022  52m
 
 

episode 34: Ein angepisster Glückspilz


Hast du damals an Patricks Ohrleppchen (schreibt man das so?!) gerieben?
Wenn nein, dann haben wir eine neue Möglichkeit gefunden wie man die reichste Person der Welt werden kann. 

KOMM IN DIE GRUPPE !!11!1!1!1!!


share








 July 29, 2022  48m
 
 

episode 33: Ippis neue Traumjobs


Nehmt ihm endlich mal das Internet weg!
Ippi war „mal wieder“ auf Instagram unterwegs und hat seinen nächsten Traumjob gefunden. 
Was wird es dieses Mal?


share








 July 22, 2022  56m
 
 

episode 32: Hitzewelle


Achtung Achtung. 
Das ist eine offizielle OHW (Ohne Hose Warnung). 
Es wird heiß in den kommenden Tagen. 
Ziehen Sie besser Ihre Hose aus und viel Spaß bei der nächsten Folge. 


share








 July 15, 2022  48m
 
 

episode 31: Apfelschorle mit Wasser


Eine Folge an Schützenfest vor dem Antreten aufnehmen?
Eine brillante Idee!

Was dabei rausgekommen ist und was bisher so passiert ist erfahrt ihr in den neuen Folge. 


share








 July 8, 2022  27m
 
 

episode 30: Dat schönste op d‘r Welt


Dorfleben ist … wenn das ganze Dorf 1 Jahr auf ein Wochenende hinfiebert. 
Wir nehmen euch mit auf eine Reise durch unser Wochenende und geben tiefe Einblicke in das Geschehen und alte Geschichten aus unserer wilden Jugend. 


share








 July 1, 2022  1h8m
 
 

episode 29: Kirschwasser aus Griechenland


Eigentlich suchen wir einen neuen dritten Speaker für unseren Podcast. Aber irgendwie hat Ippi sich doch wieder einschleichen können. Hauptthema ist natürlich sein Urlaub in Griechenland. Aber auch Manu und Patrick können wieder einige Anekdoten aus dem Alltag erzählen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören.


share








 June 24, 2022  1h2m