Olajuwons Erben

Dieser Podcast behandelt aktuelle Themen rund um die NBA. Reist in die Vergangenheit zu alten Spielen und Serien oder analysiert einzelne Spieler wie Teams

https://www.olajuwonserben.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 45m. Bisher sind 96 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 13 minutes

subscribe
share






episode 12: Surprising risings and disenchantments (oder wie man in New York sagt: Knicks)


Überraschungen gibt es in jeder Saison. Positiver wie negativer Natur. Manche performen über ihrem Level und andere enttäuschen entgegen aller Erwartungen.


share








 July 4, 2020  49m
 
 

episode 13: Die besten Playoffs aller Zeiten? (Review der Postseason 2019)


Die letztjährigen Playoffs waren eine der besten der jüngeren Vergangenheit. Spannende Serien, Gamewinning shots und der board man. Endlich mal ein Pod in dem die Knicks nur 20 Sekunden Aufmerksamkeit bekommen.


share








 July 7, 2020  1h1m
 
 

episode 14: Shoot for the stars aim for the bubble crown


Die NBA kehrt zurück. Welche Spieler haben etwas zu beweisen, welche das größte Potential zu scheitern. Welche Teams könnten von der Bubble profitieren und welchen könnte es schaden.


share








 July 13, 2020  51m
 
 

episode 14: ΠComeback


Die NBA ist zurück und somit auch die Erben des altehrwürdigen DREAMS


share








 July 31, 2020  14m
 
 

episode 18: Evaluation der Bubble Teams


Jedes Team hat nun mehr als die Hälfte seiner Seeding Games hinter sich. Dabei haben einige positiv auf sich aufmerksam gemacht, wohingegen andere eher miserabel Abschnitten.


share








 August 10, 2020  37m
 
 

episode 20: Black Lives Matter in Deutschland - Interview mit Solohery Martinet


Nach dem Tod von George Floyd, ging durch die Weltbevölkerung eine so noch nie gesehener Aufbruchsstimmung im Kampf gegen den Rassismus. Solohery Martinet (geboren auf Madagaskar) spricht über seine Erfahrungen als Schwarzer in Deutschland, was die Proteste gebessert haben und warum Bildung das A und O ist. Denn ohne eine aufklärende Ausbildung, wird diese Problematik noch Generationen begleiteten. http://isdonline...


share








 August 19, 2020  45m