Old News

In einer Welt voll guter Podcasts dachten wir uns: Das können wir schlechter! #OldNews. Ein Podcast von zwei überdurchschnittlichen Durchschnittsmenschen! Sei mit dabei wie unsere Audioqualität stetig stagniert... (Spaß sie wird natürlich besser, hoffen darf man ja wohl noch)!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/oldnews

subscribe
share






episode 2: #2(b) Alkoholfreier Cocktail mit Schuss


Hehe COCKtail... got it? Funny! Aber Spaß beseite kurz ernst. Wir betrauern unsere große Weihnachtsfolge (die echte Folge 2). Sie war grandios, individuell und doch kollektiv. Lustig und doch ernst. Informativer Nonsens und leider leider leider auch tot. Nach einer durchquasselten Schweigeminute widmen wir diese Folge (2b) unserer, vielleicht besten, je produzierten Folge und im lauten Gedenken an diese sagen wir DANKE Folge 2, DANKE dass es dich gab zumindest in unserem Leben...


share








 January 2, 2020  1h13m
 
 

episode 1: #1 Erfolgreich unerfolgreich


Der Anfang vom Ende. Schallendes Geflüster hallte durch den Äther: "Macht einen Podcast, es gibt noch nicht genug". Gesagt getan und so folgten die überdurchschnittlichen Durchschnittsmenschen Adrian & Lisa diesem Ruf. Dies ist ein privates Gemeinschaftsprojekt und so dürft ihr beiwohnen, beim steten Verbesserungsprozess von Sound und Content. Worum es geht ist immer unterschiedlich und doch gleich. Wir haben Spaß zu reden und freuen uns wenn ihr dabei zuhört...


share








 December 29, 2019  1h12m