ONE FL

Der Football Podcast. Emils Gedankengrütze zur NFL. Überall wo es gute Podcasts gibt! Mittwochs mit dem Coffee Break & Sonntags einer Ausgabe ONE&5. ????

https://www.instagram.com/one_f_l/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 42 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 43 minutes

subscribe
share






episode 42: ONE-FL #042 Die traurige Wahrheit über ONE FL


Wie der Titel es schon vermuten lässt, muss ich mal emotional die Hosen runterlassen. Euer Emil


share








 December 22, 2023  11m
 
 
share








 December 15, 2023  59m
 
 

episode 40: ONE-FL #40 FLAG! Delay of äh Folge wegen Playofffenstern und Samstagsspielen


Unsere Kaffeepause wechselt zu einem neuen Sendetermin! Die Playoffs stehen vor der Tür und der Schedule der NFL wird immer wilder. Samstags wird nun auch gespielt und damit wir all das gebündelt bekommen, gibt es ab sofort immer Freitags eine große Folge unserer Kaffeepause, gepaart mit den ONE & FIVE vom Sonntag und Überraschungsgästen. Also eine dreifache Portion ONE FL! Ich freue mich wenn wir uns am Freitag wieder hören Euer Emil


share








 December 13, 2023  1m
 
 

episode 39: ONE-FL #039 One&5- Von Playoff Hoffnungen, unfreiwilligen Karusellfahrten und QB-Problemen


So unvorhersehbar die NFL auch ist, manchmal glaubt man ja doch zu wissen was passiert und wird gleich eines Besseren belehrt. So auch ich und die ganze ONE FL Community bei Instagram. Aber genau das macht ja auch den Charme dieser Liga aus. Eben die beste Sportliga der Welt! Aber es geht natürlich nicht nur um und in die Vergangenheit, sondern wir blicken auch in die nahe Zukunft und die Playoffs...


share








 December 10, 2023  36m
 
 

episode 38: ONE-FL #038 Coffee Break- Von Playoff-Bildern der Zukunft und (auf dem Papier) sterbenslangweiligen Spielen


Wir schauen mal auf das Playoff-Picture und versuchen herauszufinden welche Teams denn jetzt schon so gut wie fest dafür eingeplant sind, welche Mannschaften noch gute Chancen habe, wer richtig zittern muss und für wen die Playoffs dann doch eher nur noch aus mathematischen Wahrscheinlichkeiten besteht...


share








 December 6, 2023  21m
 
 

episode 37: ONE-FL #037 One&5- Von unterschätzen Gegnern, vielen Flaggen und vermeindlichen Außenseitern


Die Seattle Seahawks überraschen gegen die Dallas Cowboys in einem Spiel voller Flaggen und Punkte im TNG. Außerdem gibt es einen Kampf der Giganten am Wochenende wie auch viele, spannende Duell rund um einen Playoff Platz. Alles in nur 33 Minuten kompakt zusammengefasst. Einen schönen ersten Advent und mit der Folge wünscht euch euer Emil


share








 December 3, 2023  33m
 
 

episode 36: ONE-FL #036 Coffee Break- Mit technischen und Halsproblemen querfeldein durch die Week 12 mit Ausblick auf das TNG


Aus Kaffee wird Tee aber weder durch miese Technik, noch durch streikende Gesundheit hust lasse ich es mir entgehen wild durch die Woche 12 zu fegen und euch einen Ausblick auf das TNG zwischen den Seattle Seahawks und Dallas Cowboys zu geben. Viel Spaß damit! Euer Emil


share








 November 29, 2023  18m
 
 

episode 35: ONE-FL #035 One&5- Von Festessen, klaren Sachen, Überraschungen, Schnäppchen und viel Vorfreude


Nach der Freude ist vor der Freude, zumindest ist das bei mir und der NFL so. Wir schauen gemeinsam auf die vier vergangen Spiele dieser schon durchgestarteten Week 12 und blicken wie immer auch in die nahe Zukunft. Heute Abend, um genauer zu sein! Viel Spaß wünscht euch euer Emil


share








 November 26, 2023  34m
 
 

episode 34: ONE-FL #034 Die große Thanksgiving Special Sause


Wie der Name schon sagt, ein großes Special mit allen Spielen an Thanksgiving und Black Friday in der Vorschau zusammen mit vielen tollen Gästen unter die Lupe genommen...


share








 November 23, 2023  1h9m
 
 

episode 33: ONE-FL #033- FLAG! Delay of game.


Gelbe Flagge wegen "delay of game" für uns! Heute keine Kaffeepause, dafür aber morgen Kaffee und ein Thanksgiving Festmahl. Also schaltet morgen wieder ein!


share








 November 22, 2023  4m