Felix Business Show - deine Erfolgsformel by Felix Thönnessen

In der "Felix Business Show" präsentiere Ich, Felix Thönnessen, Business Coach, Mentor und Buchautor , wertvolle Einblicke und praxisorientierte Strategien für Unternehmer und Selbstständige. Erfahre, wie du dein Marketing optimierst, das richtige Mindset entwickelst, Automatisierung effektiv einsetzt und nachhaltiges Wachstum erzielst. Tauche ein in die Welt des Unternehmertums und entdecke inspirierende Ratschläge für deinen Erfolg. Lass dich von mir auf deiner unternehmerischen Reise begleiten und gewinne wertvolles Know-how für deine Business-Zukunft.

https://www.felix.team

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 180 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 18 hours 8 minutes

subscribe
share






19 - Die ultimative Anleitung zum Glück


Hast du dich schon mal gefragt wie man glücklich wird? Bestimmt oder? Ich habe eine super Anleitung entwickelt, kein Quatsch. So klappt das auf jedenfall. Wenn du dir das nicht anhörst, hast du diese Chance vertan. Die Uhr tickt, hörst du schon den Zeiger? Also schnell. 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/felix-thoennessen/message


share








 July 8, 2020  27m
 
 

18 - So findest du deine Leidenschaft... No Bullshit


Wo willst du eigentlich hin im Leben?Was sind deine Ziele? Wie sieht dein Wunschalltag aus? Gemeinsam erarbeiten wir in dieser Folge einen Schlachtplan wie du dein Warum findest und dir den Weg ebnest, der dich genau zu deinem Traum bringt. Klingt unrealistisch? Dann lass dich vom Gegenteil überzeugen. 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/felix-thoennessen/message


share








 June 24, 2020  37m
 
 

17 - Sind Veganer die besseren Menschen oder bist du noch kein Yogi?


Was sind eigentlich Yogis? Sind das die besseren Menschen? Und was hast das denn mit Veganern zu tun? All das beantworte ich dir in der neuen Folge von Onkel Schmunzel. Hör jetzt rein und werd zum Übermenschen. 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/felix-thoennessen/message


share








 June 18, 2020  30m
 
 

16 - Bist du Ausländer? Darf man das noch fragen???


Heute geht es um Gebius und Nemius. Du weißt nicht was das ist? Oh je, dann unbedingt reinhören. Und, ganz wichtig: Es geht heute um Ausländer. Hier lehne ich mich mal ein bisschen weiter aus dem Fenster - trau dich.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/felix-thoennessen/message


share








 June 10, 2020  29m
 
 

15 - Marketing: Als Cyborg die Welt erobern


Der Onkel ist heute gut drauf und wirft einen Blick in die Zukunft. Wenn wir bald alle Cyborgs sind, haben wir dann ein gesetzliches Recht auf Schokokuchen? Ich bin wirklich gespannt was du zu meiner Zukunftsvision sagst und was das alles mit Condomen von Einhorn zu tun hat, erfährst du in der heutigen Folge von Onkel Schmunzel. 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/felix-thoennessen/message


share








 June 3, 2020  33m
 
 

14 - Der Onkel hat jemand bei Tinder gematcht


Ich habe den Endgegner bei Tinder besiegt und jetzt habe ich Tinder durchgespielt. Heute musst du gut zuhören, du kannst dein Leben heute im Lebenslotto gegen ein anderes eintauschen - also wenn du willst. Ich erkläre dir warum das deine Super Chance ist und du so auch zum Tinder König wirst. 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/felix-thoennessen/message


share








 May 27, 2020  32m
 
 

13 - Corona vs Trump... Wie du den Endgegner besiegst


Heute ist es endlich soweit - Die Onkel Schmunzel Show ist gestartet. Also mit Farbe und Video und sowas. Ich bin schon echt ein bisschen stolz, was der Onkel sich da aufgebaut hat. Echt ein Teufelskerl. 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/felix-thoennessen/message


share








 May 20, 2020  30m
 
 

12 - Warum du einen guten Steuerberater brauchst


Heute geht es mal um den Ernst des Lebens - die Steuer. Die liebe Olga Bertram hat sich extra Zeit genommen um uns ein paar Steuer Tipps zu zeigen. Wir sprechen über Nettolohnoptimierung, Steuerberater und andere spannende Dinge. 

Und für dich als meinen Hörer gibt es sogar noch was On Top. Stell Olga kostenlos deine Frage zum Thema Steuern oder schick ihr gleich deine BWA zum Check:

olga-bertram.de

info@olga-bertram...


share








 January 26, 2020  16m
 
 

11 - Wie du 2020 erfolgreich wirst


Kennst du noch das Wunschzettel schreiben? Klar, oder? Ich habe das als Kind geliebt. Völlig ohne Sorge haben wir zu Weihnachten alle unsere Wünsche aufgeschrieben, aber klappt das als Erwachsener nicht mehr? Oder haben wir einfach vergessen wie das geht. In meiner neuen Folge will ich mit dir genau darüber sprechen.

Lass uns 2020 zu deinem Erfolgsjahr machen.

felixthoennessen.de/erfolgsakademie 



--- Send in a voice message: https://podcasters...


share








 December 14, 2019  11m
 
 

10 - Es ist Zeit für eine Revolution


Manchmal stelle ich mir die Frage was da los ist in unserer Welt. Es gibt so viele Menschen, die sich dafür interessieren was in unserer Gesellschaft passiert, aber so wenige die sich politisch engagieren wollen. Woran liegt das? Deine Meinung ist gefragt. 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/felix-thoennessen/message


share








 November 11, 2019  11m