Felix Business Show - deine Erfolgsformel by Felix Thönnessen

In der "Felix Business Show" präsentiere Ich, Felix Thönnessen, Business Coach, Mentor und Buchautor , wertvolle Einblicke und praxisorientierte Strategien für Unternehmer und Selbstständige. Erfahre, wie du dein Marketing optimierst, das richtige Mindset entwickelst, Automatisierung effektiv einsetzt und nachhaltiges Wachstum erzielst. Tauche ein in die Welt des Unternehmertums und entdecke inspirierende Ratschläge für deinen Erfolg. Lass dich von mir auf deiner unternehmerischen Reise begleiten und gewinne wertvolles Know-how für deine Business-Zukunft.

https://www.felix.team

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 180 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 18 hours 8 minutes

subscribe
share






9 - Felix hat ne Störung... Warum du auch eine haben solltest


Manchmal frage ich mich ja ehrlich, ob ich noch alle Latten am Zaun habe. ich hoffe ich stehe mit dieser Frage nicht alleine dar. Kennst du das auch? Warum 7 verschiedene Felixe in mir drin sind, erzähle ich dir in der Folge.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/felix-thoennessen/message


share








 October 7, 2019  11m
 
 

8 - Nur Mut! Was kann schlimmsten Falls passieren


Wir müssen immer stark sein! Wir sollen immer durchhalten! Aber wie soll das gehen, wenn uns so oft der Mut fehlt. In der Folge erzähle ich dir, wie ich mich selber motiviere und wie ich auch in schweren Situationen Mut finde auch mal Risiken einzugehen. 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/felix-thoennessen/message


share








 September 23, 2019  11m
 
 

7 - Schmatz nicht so..! Wie du alle Sinne ansprichst


Warum immer nur der eine? Warum nicht mal mehr als nur "visuell"? Wir haben schließlich mehr als einen Sinn? Warum das also nicht mal nutzen? (Jetzt habe ich aber genug Fragen gestellt.) Hier kriegst du heute Input von mir zum Branding eben mit mehr als nur einem einzigen Link mein Freund, meine liebe Freundin. 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/felix-thoennessen/message


share








 September 9, 2019  12m
 
 

6 - Wie du als Unternehmer an Kapital kommst


Geld - alles dreht sich um Geld. Aber mal ehrlich: Woher kriege ich das als Unternehmer? (Felix stellt zu viele Fragen.) Ich habe dir hier mal ein paar Möglichkeiten in die Folge gepackt, damit du dir noch ein Butterbrot schmieren kannst. Ich glaube es sind 5 Möglichkeiten, vielleicht aber auch 6 - zähl bitte selber nach mein Freund. 

Förderprogramme: http://www.foerderdatenbank.de/

Produktfinder der KfW Bank: https://www.kfw...


share








 September 1, 2019  11m
 
 

5 - Sollen wir Shisha? Warum die Sprache als Unternehmer so wichtig ist


Zugegeben der Anfang ist "besonders". Die liebe Nora hat mir da was eingesprochen. Als Unternehmer, Gründer oder Selbstständiger solltest du dir genau überlegen wie du deine Sprache richtig einsetzt, welche Worte du benutzt, aber auch wie du in der Sprache deiner Kunden kommunizieren kannst. Paar jute Tipps findest du in dieser Folge - Ohren auf. 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/felix-thoennessen/message


share








 August 26, 2019  12m
 
 

4 - wo willst du wirklich stehen?


Jut, heute hat der Onkel Schmunzel bisschen ernster gemacht. Ich hoffe das passt für dich trotzdem. Sag mir mal Bescheid, ob du auch so ernstere Sachen magst. Du kannst mir ja hier schließlich auch modern ne Sprachnachricht schicken.

Wenn du das Lied hören willst: three doors down - be like that


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/felix-thoennessen/message


share








 August 22, 2019  11m
 
 

3 - Warum du bei google genau hinsehen solltest


Mal ehrlich Kinders, hast du dir wirklich mal deinen google Auftritt genauer angeschaut? Die meisten haben das nicht. Ich habe das mal gemacht. (Was für ein Fuchs) Was das alles mit Glasaugen und schielen zu tun hat, erfährst du in dieser Episode vom lieben Onkel Schmunzel. Ach ja, die Links kriegst du noch:

felixthoennessen.de/glasauge (Fang die Augen)

felixthoennessen.de/google (Bewerte mich. Sofort)

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify...


share








 August 20, 2019  12m
 
 

2 - Kundenbedürfnisse erkennen und nutzen


Na gut, vielleicht ist das ganze ein bisschen provokant. Aber mal ehrlich, musstest du schmunzeln? Ich auf jeden Fall. Aber natürlich wollen wir nicht nur Quatsch machen, sondern auch was lernen. Ich liebe es mich mit Kundenbedürfnissen auseinanderzusetzen und herauszufinden, was deine Kunden wirklich wollen. Stell dir die ultimative Frage:

"Was will mein Kunde wirklich?"

Du wirst, wenn du das richtig machst, oft überrascht sein - machmal flunkern die Kunden nämlich...


share








 August 19, 2019  12m
 
 

1 - Oh Gott, jetzt macht der auch noch Podcast


Liebe Leute, ich habe es mir nicht nehmen lassen: Für die nächsten Episoden schlüpfe ich in die Rolle des Onkel Schmunzels (ist das richtiges Deutsch?). Ich will mit dir zusammen einen Podcast machen, der ein bisschen anders ist. Felix hat auch leider kein Geld für ein anständiges Mikrophon und nimmt deswegen super professionell mit dem Handy auf. "Worum wird es denn gehen Felix?" Gute Frage mein Freund (m/w/d)...


share








 August 13, 2019  12m
 
 

Felix Business Show - deine Erfolgsformel by Felix Thönnessen (Trailer)


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/felix-thoennessen/message


share








 August 12, 2019  0m