Ossilanten im Podcelanladen

Ossilanten im Podcelanladen ist ein Podcast der Themen des Alltags behandelt. Quer durch die einsame Kindheit auf dem Dorf, über die kaputte Jugend in der Kleinstadt bis hin zum dem Moment wo du Anfang 30 bist und merkst wie aus dem Assipunk dann plötzlich ein erwachsener Mensch wurde. Fern von gestelzter politischer Kritik und strotzend vor Unsachlichkeit und persönlichem Geltungsbedürfnis.

https://u0rsgh.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 54m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 hours 34 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Ossilanten im Podcelanladen Folge 0.9: Mode (Beschissen)


Ossilanten im Podcelanladen Folge 0.9: Mode


share








 February 18, 2019  45m
 
 

episode 2: Folge 1.0 Der unangenehme Onkel


Folge 1.0 Der unangenehme Onkel


share








 February 6, 2019  47m
 
 

episode 4: Folge 3.0 Musik


In der heutigen Folge erklären wir, wie sich der Geilheitsgrad (°G) errechnet und welchen Aggregatszustand Geil hat. Es wird aufgelöst woher die breitreifigen Mountainbikefahrer ihre Teile haben und ein bisschen über Musik wurde auch geredet. LMS


share








 March 7, 2019  50m
 
 

episode 5: Folge 4.0: Berühmtheiten


Folge 4.0: Berühmtheiten


share








 March 19, 2019  58m
 
 

episode 6: Ossilanten im Podcelanladen Folge 5.0: Hochzeit


Folge 5: Hochzeit Felix will eigentlich nicht heiraten, aber falls doch wäre die Kirche gar keine schlechte Lokation - denn dann gibt man sich das große Versprechen vor jemandem der vielleicht gar nicht da ist…


share








 April 15, 2019  53m
 
 

episode 6: Folge 6.0: Saisonale Unendlichkeit


Folge 6: Saisonale Unendlichkeit Ein großer Name für einen Podcast der eher an einen verregneten Novembertag erinnert… man munkelt, dass nach dieser Folge die Google-Suche nach “Felix Kunde” ins Unermessliche stieg. Rückmeldungen zum Thema Spargel-Pipi-Enzym bitte an ossilantenimpodcelanladen@gmail.com. Bis dannimanski!


share








 May 8, 2019  57m
 
 

episode 7: Folge 7.0 (P)Freunde


Folge 7: Freunde, hier ist die vorvorvorletzte Folge vor der Sauffolge! Ani erzählt von ihrer Vergangenheit als diebische Elster und wie gut ihre Steuererklärung ausfiel. Pfand, Pfroinde und Nacktheit runden diesen Sommercocktail der Podcastlandschaft ab!


share








 June 14, 2019  52m
 
 

episode 8: Folge 8.0 Einkaufslisten (warum auch immer)


Folge 8: Wie besprochen dürft ihr euch jetzt mal schön zusaufen während wir ganz ausführlich über unsere Einkaufsgewohnheiten sprechen. Das Radler braucht ihr gar nicht erst aufmachen! Jetzt wird richtiger Alkohol getrunken! Ihr Spastis!


share








 July 3, 2019  47m
 
 

episode 9: Folge 9.0: Geruchspolitik


Folge 9: Nach vielen anwaltlichen Schreiben haben wir uns doch noch für eine neue Folge zusammenraufen können. Politik, dicke Polizisten und der Geruch von alten Menschen machen diesen Podcast zum Camp David Hemd unter den Podcasts. Nachtrag: heutiges Spezial ist ein Lückentextsuchspiel das rein gar nichts mit technischen Problemen, sondern ausschließlich was mit Entertainment zu tun hat. Unter den Teilnehmern verlosen wir ein Camp David Hemd.


share








 August 22, 2019  1h0m
 
 

episode 10: Folge 10.0 Saufszene


Folge 10: Zitat Anfang:"Saufen, saufen, saufen noch mehr saufen, zum Sein bedarf es wenig, zum Wohl bedarf es viel" Zitat Ende! Wie abgemacht geben wir und ihr es uns heute richtig. Einfach mal den Gott nen guten Mann sein lassen. Stellt den E-Scooter ab und lasst es euch gut gehen!


share








 September 21, 2019  1h26m
 
 
  • 1
  • 1