OSTWORLD

Wir waren der Podcast zur Serie WESTWORLD, bis diese eingestellt wurde. Seit dem Reden wir weiter.. aber über anderen Theme, die uns so in den Sinn kommen ????

https://www.ostworld.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h10m. Bisher sind 56 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 21 hours 18 minutes

subscribe
share






episode 46: 7 vs Wild Teams Kanada ???????? (Staffel 3)


Für Episode 46 haben sich Marco und René die 3. Staffel der Survival Serie "7 vs Wild" angesehen. Hier versuchten sieben Teams 14 Tage in der kanadischen Wildnis zu überleben.


share








 March 6, 2024  1h54m
 
 

episode 45: Unsere Podcasts Tipps 2023


Unsere Podcasts Tipps 2023


share








 December 3, 2023  1h40m
 
 

episode 44: Spezial - 7 vs Wild


Heute sprechen Marco und René über die survival Reality Serie, die 7 Youtuber auf eine einsame Insel vor Panama verschlägt um dort 7 Tage auszuharren. Würde einer der beiden selbst da mitmachen? Würden beide aus einem Helikopter ???? ins Meer springen? Das und viel mehr erfahrt ihr im neusten Podcast über "7 vs Wild" (Staffel 2)!


share








 February 25, 2023  1h12m
 
 

episode 43: Spezial zur Absetzung von Westworld


Spezial zur Absetzung von Westworld


share








 November 14, 2022  40m
 
 

episode 42: S04E07/08 - Folgen 7 und 8 + Staffelfinale


Mit reichlich Verspätung fährt für euch der OSTWORLD Zug in den Bahnhof ein. Oder sollen wir es Ver-Zug nennen? Ja, diesmal war es besonders schwer einen Aufnahmetermin zu finden. Gestern (13. Sept.) war es dann soweit: Marco & René waren wieder hinter dem Micro und haben die letzten beiden Folden (S04E07 und S04E08) ausgewertet und ihr Staffelfazit abgeben: War es gut? Fand Marco es gut oder haben sie die Staffel zerissen? Erfahrt es in der 42. Episode von OSTWORLD. Viel Spaß beim Anhören!


share








 September 14, 2022  1h19m
 
 

episode 41: S04E03/04/05/06 - Folgen 3 bis 6


S04E03 - 06


share








 August 9, 2022  1h0m
 
 

episode 40: S04E01/02 Die ersten beiden Folgen


Marco hat sich durchgerungen in dieser Staffel doch sich wieder hinter's Mikro zu setzen und mit mir über Webstword zu sprechen. In dieser Ausgabe geht es um die 1. und 2. Folge der 4. Staffel von Westworld. Viel Spaß beim Anhören :)


share








 July 9, 2022  56m
 
 

episode 39: Spezial - Unsere Lieblings Serien


Spezial - Unsere Lieblings Serien


share








 July 26, 2021  2h0m
 
 

episode 38: Spezial - Erste eigene Wohnung


Spezial - Erste eigene Wohnung


share








 April 11, 2021  1h18m
 
 

episode 37: Spezial - Online Dating


Spezial - Online Dating


share








 December 5, 2020  1h27m