Panapo - Ein Fotograf und ein Studienabbrecher.

Ein Fotograf und ein Studienabbrecher: Masie Bachtiar und Ömer Yilmaz: Wir wollen zwanglos Themen mit euch diskutieren, die vielleicht dich persönlich oder die ganze Gesellschaft betreffen. 2 Jungs, die offen und ehrlich über Probleme sprechen und diese an der Wurzel packen, um euch zum Nachdenken anzuregen. Ohne institutionellen Druck oder durch finanziellen Erfolg getrieben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/panapo

subscribe
share






episode 1: Schule? Ich will 'n Refund! - PANAPO Folge 1


In der heutigen Folge von Panapo geht es um das Thema Schule! Ein nicht zukunftsfähiges und ungerechtes System? Was sagt ihr dazu?  

Links zu Statistiken/Diagrammen:
https://www.compareyourcountry.org/pisa/country/DEU?lg=en
https://read.oecd-ilibrary.org/education/pisa-2015-results-volume-ii_9789264267510-en#page188   

Instagram: https://www.instagram.com/panapopodcast/
Masie Bachtiar: https://www.instagram.com/masie.b/
Dean Lange: https://www...


share








 June 3, 2020  52m
 
 

Was ging die Woche? (1) - PANAPO


Was ging eigentlich diese Woche? Jeden Sonntag stellen wir uns diese Frage und schauen gemeinsam, was die Woche so ging. Der Wochenrückblick mit Masie Bachtiar, Dean Lange und Ömer Yilmaz. 

In der heutigen Folge thematisieren wir unter anderem den Tod von George Floyd, den ersten bemannten Raketenstart von Space X zur ISS und die Berichterstattung der BILD über Prof. Drostens Studie.

Am 02.06. kommt dann die 1...


share








 May 31, 2020  17m
 
 

Hello, world! - PANAPO


Ein Wissenschaftler, ein Fotograf und ein Studienabbrecher: Wir sind Dean Lange, Masie Bachtiar und Ömer Yilmaz: Wir wollen zwanglos Themen mit euch diskutieren, die vielleicht dich persönlich oder die ganze Gesellschaft betreffen. 3 Jungs, die offen und ehrlich über Probleme sprechen und diese an der Wurzel packen, um euch zum Nachdenken anzuregen. Ohne institutionellen Druck oder durch finanziellen Erfolg getrieben.

Folge 1 am 02.06...


share








 May 26, 2020  1m