Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 7 minutes
Jonathan Gregory berichtet wie er mit verschiedensten Partnern, von der Change Management Beratung bis hin zu anderen Software Vendoren, einen Channel Sales erfolgreich bei Userlane etabliert hat. Mit Microsoft pflegt er eine besondere Partnerschaft, und dies nicht nur im Falle der kommenden Internationalisierung, sondern auch bei der bestehenden Lead-Generierung.
LinkedIn Podcast Page:
https://www.linkedin...
Mein Gast hat über 10 Jahre im Channel gearbeitet, zuletzt als Head of Partnerships bei dem Dresdner Digital Workplace SaaS Unternehmen Staffbase. Er berichtet wann und wie junge SaaS Unternehmen einen Channel aufbauen sollten und warum man in den USA auf Business Intelligence und Automatisierung im Partner Management setzt.
Follow the LinkedIn Podcast Page:
https://www.linkedin...
Roland Stritt hat über 20 Jahre Berufserfahrung im Channel und hat bei IT Größen wie Palo Alto Networks und Rubrik das Partner Business in Europa aufgebaut. Er berichtet, warum der Channel der präferierte Vertriebsweg für Venture Capital backed US-Firmen ist, welche Partner wirklich relevant sind und warum Distributoren noch immer eine wichtige Rolle spielen. Darüberhinaus gibt er praktische Tipps rund ums Partner Engagement und Business Planning...
Christian Nink baut die gesamte Sales Organisation für das Messaging Tool Wire in Europa auf. Er zeigt, wie das Zusammenspiel zwischen Direct und Indirekt Sales funktioniert und wie mit einem hands-on Ansatz erst Erfolge im Channel in Europa erzielt werden können.
LinkedIn Podcast Page:
https://www.linkedin.com/company/partner-management-channel-sales
Du willst dich mit mir vernetzen?
https://www.linkedin...
Einführungsfolge - ohne Interviewgast - mit drei zentralen Themen:
LinkedIn Podcast Seite:
https://www.linkedin.com/company/partner-management-channel-sales
Du willst dich mit mir vernetzen?
https://www.linkedin...