Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 15 hours 52 minutes
Reichweite um jeden Preis ist die falsche Taktik. Es kommt auf eine Reichweite mit Relevanz an für eine gute Sichtbarkeit mit einer positiven Wirkung. Das ist wie im Fußall: Es geht unterm Strich um die Chancenverwertung, nicht allein um die Torschüsse. Alle Episoden: http://selbstmarketing-podcast.de Zu iTunes: http://apple.co/2r03ybW
Regelmäßige Auszeiten wirken sich nicht nur positiv auf deine Gesundheit, sondern auch positiv auf dein Business auf. Meine eigene Erfahrungen dazu. Alle Episoden: http://selbstmarketing-podcast.de Zu iTunes: http://apple.co/2r03ybW
Überall ist von Skalierbarkeit zu lesen. Das Business muss skalieren. Am besten mit Infoprodukten. Ja, kann man machen. Muss aber nicht sein! Mein kleiner Appell in dieser Episode des Selbstmarketing-Podcasts richtet sich an alle Solopreneure da draußen! Alle Episoden: http://selbstmarketing-podcast.de Zu iTunes: http://apple.co/2r03ybW
Personal Branding und insbesondere Positionierung bedeutet auch immer Persönlichkeitsentwicklung, so zumindest mein Ansatz. Warum das so ist, das erkläre ich dir im Selbstmarketing-Podcast. Zur allen Episoden: http://selbstmarketing-podcast.de Zu iTunes: http://apple.co/2r03ybW
Wie kannst du dich von anderen abheben, wenn du doch das Gleiche anbietest? Die Antwort: Durch deine Persönlichkeit. In dieser Episode spreche ich über die Relevanz von dem sogenannten Persönlichkeits-Faktor und warum du der USP bist.
Diese Episode ist eine spezielle Episode. Ich wurde nämlich von Uli Löser für den Liebster Award nominiert. Er hat mir elf Fragen zu ganz verschiedenen Dingen gestellt, die ich hier natürlich sehr gerne beantworte. Einige davon drehen sich auch um das Thema Positionierung, weshalb ich die Fragen zum Anlass genommen habe, daraus eine Podcast-Episode zu machen. Viel Spaß beim Anhören!
Was soll ich tun, wenn ich viele Ideen habe und vieles kann? Muss ich mich auf eine Sache beschränken? Jein. Wie du dich spitz positionieren kannst, ohne bis auf ein Thema alles weitere liegen zu lassen, das verrate ich die in dieser Episode.
Jedes mal, wenn ich "Rosins Restaurants" im TV sehe, denke ich: Der Frank Rosin und ich, wir haben was gemeinsam. Was? Das erzähle ich dir hier. Es hat auf jeden Fall etwas mit Positionierung zu tun ;-)
Der Spruch "Stillstand bedeutet Rückschritt" beschreibt ziemlich gut, was ich allen Kunden immer wieder sage: Alles ist ein Prozess. Bewegung ist wichtig. Warum? Das erzähle ich dir in dieser Episode des Selbstmarketing-Podcasts.
Viele sind ständig auf der Suche nach den besten Tools. Das bringt aber rein gar nichts, wenn du nicht als Fundament eine gute Positionierungsstrategie und Selbstmarketing-Strategie hast. In dieser Episode gehe ich auf dieses Problem näher ein.