Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 10 minutes
Heute geht es darum, wie du es schaffst, dass dein Kunde noch mehr Engagement zeigt und noch mehr durchzieht. Und dieser Tipp wird auch dich in Bezug auf dein Business weiterbringen. Also hör ihn dir sofort an.
Stell dir vor, du schreibst einen Brief und der Empfänger hat keinen Briefkasten. Die Botschaft wird nie ankommen. So geht es wahrscheinlich vielen deiner potenziellen Kunden genau in diesem Moment. Was ich damit meine? Hör es dir an!
Das Happy End ist das Wichtigste - und damit sollte bei dir alles beginnen. Wie das kennen des Ergebnisses dich auch im Business weiter bringt, hörst du heute von mir.
Hast du das Richtige für dich gefunden? Ja? Und auch das Richtige für deinen Kunden? Das richtige Training, die passende Methode? Hör rein und ich erzähl dir mehr darüber, wieso das essentiell ist.
Heute geht es um das Wort, was Kleinkinder mit etwa anderthalb Jahren wohl am allerliebsten verwenden - und das, was wir uns viel zu selten zu sagen trauen: NEIN! Wie dich dieses kleine Wörtchen im Business weiterbringt erfährst du im heutigen Tipp.
Bist du dort, wo dein Kunde ist? Hat er überhaupt die Möglichkeit dich zu finden? Oder lebt ihr aneinander vorbei? Heute gebe ich dir Tipps, wo du auf Kundenjagd gehen kannst.
Heute erfährst du, wie du von deinen Kunden gesehen wirst und wie er dich findet, ohne dass du ihn suchen musst!
Werde zum Auskenner und fokussiere dich auf dein Kernangebot. Lass dich nicht verführen und vom Weg abbringen - damit gehst du unter.
It´s all about energy! Und auch du hast nur begrenzt Energie zur Verfügung. Geh also sorgsam mit ihr um - auch, oder gerade in Bezug auf deine Angebote und Dienstleistungen.
Du bist wahrscheinlich schlecht in den Dingen, die dir überhaupt keinen Spaß machen. Oder du bist langsam darin, weil du sie nicht mit Freude machst. Wie du das ändern kannst, darum geht es heute.