PewCast

Im PewCast spricht Sascha Brittner mit Gästen ausführlich und kritisch über Filme, Serien, Videospiele und vor allem Star Wars. Ihr findet alle Podcast-Episoden auf www.pewcast.de.

https://www.pewpewpew.de/category/pewcast/

subscribe
share






PewCast 003: Warm Bodies (Gast: Juliane von Filmgeschwafel)


Zombies! Da flieht der Stefan und ich muss mir Unterstützung von anderer Stelle holen und fand sie in Juliane von Filmgeschwafel, die nicht nur das Zombiegenre liebt, sondern auch selbst gespenstige Kurzfilme dreht. Wir sprachen über Zombiekonzepte, Twili


share








 March 15, 2013  n/a
 
 

PewCast 002: Zero Dark Thirty (Gast: Alex Gajic von realvirtuality)


Fast einen ganzen Monat hat es gedauert, da wir zwischendurch immer wieder terminliche Schwierigkeiten hatten, und eine Episode über Django Unchained komplett wegen technischen Problemen unter den Tisch fallen lassen mussten, doch nun ist es soweit: Die z


share








 February 4, 2013  n/a
 
 

PewCast 001: Oscarnominierungen 2013 (Gast: Jenny von the-gaffer.de)


It’s a podcast! Seit eigentlich Jahren sprechen Stefan von Equilibrium und ich darüber, dass wir einen blogübergreifenden Podcast toll fänden und vor etlichen Monaten konkretisierten sich diese Pläne. Aber dann kamen natürlich Fragen auf. Braucht ma


share








 January 11, 2013  n/a