Pferd und Mensch - Ein Tagebuch

Die Welt ist rund und so auch mein Podcast. Ich bin auf dem Weg in ein selbstbestimmtes, authentisches und sinnerfülltes Leben. Und das macht mich glücklich. In meinem Podcast dreht sich fast alles um Pferde, Menschen, Liebe , Familie und um dem ganz normalen ( Wahn ) Sinn des Lebens. Ich teile mein Wissen und meine Erfahrung mit dir. Na neugierig? Dann hören wir uns!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/nicole-wothke-liefeldt

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 156 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 9 hours 17 minutes

subscribe
share






episode 53: Folge 53 Frühling


Ich platzte gerade vor Freude...


share








 March 31, 2021  2m
 
 

episode 52: Folge 52 Erfolg


Gedanken zum Thema Erfolg


share








 March 15, 2021  5m
 
 

episode 51: Folge 51 Unsere Pferde beim Filmdreh


Unser Drehtag in Berlin Tiergarten war grandios


share








 March 2, 2021  9m
 
 

episode 50: Folge 50 Morgen geht's zum Filmdreh


Morgen drehen wir mit Mira und Confina im Berliner Tiergarten


share








 March 1, 2021  8m
 
 

episode 49: Folge 49 Mein Lebenstraum


Träume braucht der Mensch... und heute erzähle ich dir meinen.


share








 February 25, 2021  10m
 
 

episode 48: Folge 48 Turnierluft


Heute erzähle ich dir die Geschichte zu dem 1. Bild aus der Insta- Challenge


share








 February 7, 2021  9m
 
 

episode 47: Folge 47 Die innere Einstellung


Wie die innere Einstellung unser Reiten beeinflusst


share








 February 4, 2021  14m
 
 

episode 46: Folge 46 Von unbewussten Gewohnheiten


Gedanken nach dem heutigen Bewegungstraining


share








 January 27, 2021  7m
 
 

episode 45: Folge 45 Die 2 Seiten der Medaille


Es gibt keine Zufälle im Universum, alles was passiert ist für etwas gut und in der Regel bekommst du das was du brauchst.


share








 January 25, 2021  7m
 
 

episode 44: Folge 44 Sich ärgern - oder die Zauberfrage


Bei uns wird gerade die Bande in der Reithalle erneuert. Das macht vielen Pferden und Reitern Stress... und es herrscht ziemlich dicke Luft.


share








 January 23, 2021  15m