Jesus & Ich

Hallo, schön, dass du da bist. Ich erzähle dir hier von meinen Berg- und Talfahrten auf meinen eigenen Lebensweg und wie ich letztendlich zu Jesus Christus, meinem Herrn kam. Raus aus der Esoterik und rein in das Gottvertrauen. In die Liebe zum Vater, seinem Sohn Jesus Christus und dem Heiligen Geist. Denn letztlich zählt nur eins.... Jesus sprach: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater, als nur durch mich. Joh 14:6

https://www.cathrinkoester-coaching.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 14 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 1 minute

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 6: Jesus & ich. Teil 6


Wie der Heilige Geist in meinem Leben wirkt.


share








 November 18, 2021  13m
 
 

episode 6: Jesus & ich Teil 6


Wie der Heilige Geist in meinem Leben wirkt.


share








 November 18, 2021  13m
 
 

episode 1: Jesus & ich Psalm 91


Der SchutzPsalm 91 aus der Schlachter2000 Bibel, gelesen.


share








 November 18, 2021  17m
 
 

episode 3: Jesus & ich Teil 3


Meine Beziehung mit Jesus


share








 October 28, 2021  6m
 
 

episode 4: Jesus & ich Teil 4


Beten ohne Unterlass


share








 October 28, 2021  8m
 
 

episode 3: Jesus & ich Teil 3


Befreiung von Dämonen


share








 October 28, 2021  12m
 
 

episode 2: Jesus & ich Teil 2


Der Sündenfall; Adam und Eva


share








 October 28, 2021  11m
 
 

episode 1: Jesus & ich Teil 1


Wie Gott mich zog und Jesus mich wach küsste.


share








 October 28, 2021  14m
 
 

Lass dich treiben - Gedanken zum JETZT


„Cathrin, bist du eigentlich auch mal Schei..e drauf, oder bist du immer so im Frieden mit dir und allem?“ Hier teile ich meine Gedanken zur momentanen Lage mit dir und wie ich mit umgehe.


share








 November 7, 2020  18m
 
 

episode 1: Das Weltgeschehen und wie ich damit umgehe.


In dieser Folge erzähle ich ein wenig über meine Sicht zur aktuellen Lage und dem ganzen C-Hype. Was braucht es von mir, von dir, von uns? Maske ja, Maske nein? Neues System, altes System? Ist die Liebe und das Miteinander die Lösung? ❤️


share








 July 22, 2020  19m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2