Pixelburg Review

Ihr wollt wissen, was wir vom neuen kleinen Indie-Titel oder dem anstehenden Blockbuster halten, dann bleibt ein Weilchen und hört zu. Oder lauscht uns unterwegs. In Pixelburg Review gibt es Spielebesprechungen auf die Ohren und zum Mitnehmen. Unsere Meinung, für euch. Immer und überall!

http://www.pixelburg.tv

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 18 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 20 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 18: 018 – Pixelburg Review – UFC 4


UFC 4, von Electronic Arts ist heute erschienen. Der Pixelburg MMA Experte Dr. René Deutschmann & Kon Krell sprechen über die Kampfkunst-Simulation. Welche Vorteile, Nachteile und kleinen Features hat das Spiel zu bieten und solltet Ihr zuschlagen ?????????


share








 August 14, 2020  31m
 
 

episode 17: 017 – Pixelburg Review – Warcraft III: Reforged


Der Release von Warcraft III: Reforged könnte schlechter nicht gelaufen sein. Das Spiel war zeitweise das am schlechtesten bewertete Spiel aller Zeiten auf metacritic. Doch wie konnte das passieren? Was genau zwischen der Ankündigung auf der Blizzcon 2018


share








 February 20, 2020  26m
 
 

episode 16: 016 – Pixelburg Review – Skellboy


René Deutschmann hat Skellboy gespielt und spricht in einer neuen Folge von Pixelburg Review über seine Erlebnisse mit diesem Nintendo Switch Spiel.


share








 February 5, 2020  11m
 
 

episode 15: 015 – Pixelburg Review – Zombie Army 4 Dead War


In dieser Ausgabe von Pixelburg Review Sprechen Dennis und René über Zombie Army 4: Dead War.


share








 February 4, 2020  51m
 
 

episode 14: 014 – Pixelburg Review – Monster Hunter World: Iceborne


Hört, hört, tapfere Jäger! Wir brechen auf ins Hoarfrost Reach, um dort neue Abenteuer zu bestreiten! Zäpp, Dome und René haben viel Zeit in der Welt von Monster Hunter verbracht und sprechen in dieser Episode von Pixelburg Review über die erste Erweiteru


share








 September 21, 2019  1h25m
 
 

episode 13: 013 – Pixelburg Review – Sea of Solitude


Sea of Solitude ist ein Spiel über Einsamkeit. Mit dem Boot fährt Kay durch eine halbversunkene Stadt, begegnet Monstern und der eigenen Vergangenheit. René hat sich das Spiel genau angeschaut und berichtet über seine Erfahrungen damit.


share








 July 21, 2019  8m
 
 

episode 12: 012 – Pixelburg Review – Tom Clancy’s The Division 2


In Tom Clancy's The Division 2 schickt euch Ubisoft diesmal nach Washington DC. Tim und Zäpp haben sich für diese Folge Pixelburg Review gemeinsam in Deckung begeben um euch zu erzählen was sie von dem neuen Loot-Shooter halten


share








 March 29, 2019  53m
 
 

episode 11: 011 – Pixelburg Review – Battlefield V


Hallo altes Haus! Nach dem Kampf ist vor dem Schlachtfeld - Nathi erzählt euch heute etwas über Battlefield V. An ihrer Seite: Jan, einer ihrer treuen Squad-Kollegen. Die beiden nehmen den neuen Shooter aus dem Hause EA/Dice in einem lockeren Gespräch unt


share








 November 19, 2018  45m
 
 

episode 10: 010 – Pixelburg Review – Marvel's Spider-Man


Es wird gekrabbelt und es wird geschwungen! Denn am 07.09. ist Marvel's Spider-Man für Playstation 4 erschienen. Spinnenmannexperte Kon und Spinnenmannanfänger Zäpp haben sich zusammen gesetzt und darüber unterhalten wie sie das neue Spiel der Sunset Ove


share








 September 12, 2018  1h23m
 
 

episode 9: 009 – Pixelburg Review – State of Mind


Nathi gibt euch einen kleinen Einblick in das Sci-Fi-3D-Adventure State of Mind aus dem Hause Daedalic.


share








 August 15, 2018  19m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2