PLACE TO B Podcast

Willkommen beim PLACE TO B Podcast. Willkommen zu den Stars & Stories aus Musik, Film, Fitness, Fashion und Instagram. Hier verraten Deine Lieblingsstars wie sie ticken, was sie mögen, wovon sie träumen - und sprechen exklusiv über ihre neusten Pläne und Projekte.

https://www.instagram.com/placetob/?hl=de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 60 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 6 hours 14 minutes

subscribe
share






episode 59: Thilda von Instagram


"Wir haben nicht DEN EINEN Algorithmus. Sondern: Wir haben ganz viele!"


share








 January 28, 2022  28m
 
 

episode 58: Sophia Thiel


"Ich weiß, dass es für mich irgendwann zu Ende ist. Aber bis dahin genieße ich das noch sehr!"


share








 January 21, 2022  28m
 
 

episode 57: Elevator Boys


Hi, wir sind Tim, Jacob, Bene, Luis und Julien!


share








 January 14, 2022  16m
 
 

episode 56: Kathi


"Ich war dann in der israelischen Bravo, im Fernsehen und habe Interviews gegeben."


share








 December 10, 2021  22m
 
 

episode 55: Paola


"Ich weiß, man denkt sich 'Sei leise, hör auf so einen Müll zu labern, du steckst nicht in meiner Haut.' – Genauso dachte ich auch."


share








 November 26, 2021  23m
 
 

episode 54: Dodipi


"Dann ist die Memo im Gruppenchat gelandet."


share








 November 12, 2021  14m
 
 

episode 53: Valentina Vapaux


"Ich stürze mich in Sachen rein mit Leidenschaft und dann geht’s richtig rund!"


share








 October 29, 2021  30m
 
 

episode 52: Philipp Stehler


"Ich habe gelernt mich selber fühlen zu lernen, also darauf zu achten, wie mein Körper mit mir redet."


share








 October 15, 2021  25m
 
 

episode 51: Ana Kohler


"Ich habe sehr viel daraus gelernt – was Beziehungen in der Öffentlichkeit angeht!"


share








 October 1, 2021  18m
 
 

episode 50: Alvaro Soler


"Da war ich eigentlich noch nicht ready für J.Lo. Keiner wäre das gewesen."


share








 September 24, 2021  29m