PlauderLaune.

Die Lust am Plaudern steht hier jederzeit im Vordergrund! Hi ???? Ich bin Janine, COOL dass Du hier gelandet bist. Es freut mich hier meine Ansichten über gewisse Themen mit Dir zu teilen und bin auf Instagram: eintraum.malzwei zu jeder Zeit für Anregungen offen ????. Hier soll es darum gehen einfach für einen Moment vom Alltag abgelenkt zu sein und seinen täglichen Gedanken freien Lauf zu lassen. Schön dass Du da bist ❤️!

https://eintraum.malzwei

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 15 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 6: #6 .. als ich noch ein Disco Pumper war


Flo erzählt von der Zeit, als Fitness der größte Bestandteil seines Lebens war und was das mit dem Humor-Haushalt macht ???? Wir sind gespannt was Du darüber denkst und freuen uns wie immer was von Dir zu hören! Instagram: eintraum.malzwei


share








 October 25, 2020  43m
 
 

episode 5: #5 Rendezvous mit Flo


Ich habe es geschafft ???? Flo ist mit am Start und wir erzählen gemeinsam, wie wir uns kennengelernt haben ????

Zudem wollte ich von ihm wissen, was er so über bisherige Themen aus dem Podcast denkt und ich glaube er hat Spaß gehabt und wird zukünftig öfter eine Runde mit mir am Mikrofon plaudern ????

Wir würden uns freuen, zu hören wie Dir unsere erste gemeinsame Episode gefällt ❤️

Instagram : eintraum.malzwei


share








 October 18, 2020  47m
 
 

episode 4: #4 Community Geplauder Teil 1


Immer wieder werde ich auf Instagram -> eintraum.malzwei Themen sammeln zu denen Du meine Meinung hören möchtest. Hier wäre die erste Runde! ???? Um Deinen Senf für die nächste Community Runde dazu zu geben schau gerne auf Instagram vorbei ????


share








 October 11, 2020  31m
 
 

episode 3: #3 Generation Tinder


Die Meinungen über Dating-Apps gehen weit auseinander... Was ich darüber denke und welche Erlebnisse ich damit hatte möchte ich sehr gerne mit Dir teilen! Ich bin gespannt wie Du darüber denkst und würde mich freuen wenn Du mir ein paar Storys erzählen möchtest.  Instagram: eintraum.malzwei


share








 October 8, 2020  48m
 
 

episode 2: #2 was passiert wenn man zu viel Zeit hat


Angefangen mit Instagram bis hin zum Podcast probiere ich gerne neues aus und freue mich Dir zu erzählen wie eins zum anderen geführt hat!  Instagram: eintraum.malzwei


share








 September 28, 2020  42m
 
 

episode 1: #1 from Dörfli to City


In meiner ersten Podcast Episode möchte ich Dir von meinen Eindrücken erzählen, die ich erlebt habe als ich aus einem 30 Menschen Dorf nach Köln gezogen bin. 

Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle und das beste für was ich mich entscheiden konnte! 

Erzähl mir gerne von Deinen Erfahrungen oder Gedanken zu dem Thema...

Instagram: eintraum.malzwei


share








 September 27, 2020  28m
 
 

Opening


In meinem kleinen Opening möchte ich Dir kurz und kompakt erzählen wer ich bin und was Dich zukünftig bei PlauderLaune erwartet ????.  Ich freue mich auf das was kommt und vor allem wie es Dir gefallen wird ????. Instagram: eintraum.malzwei


share








 September 27, 2020  15m
 
 
  • 1
  • 1