Podcast | Antenne Höllenschlund

Deutscher Buffy-Podcast

https://antennehoellenschlund.de

Bisher sind 100 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden:

subscribe
share





098: 5×12 – Zwischen Gut und Geil


Sind wir endlich im Stimmbruch? Nein, wir machen Urlaub und wünschen viel Spaß mit der inselbegabten Urlaubsvertretung.


share







   n/a
 
 

097: 5×11 – H-A-Doppel-M-E-R, Hammer yeah!


Diese Folge wird hammermäßig. Wir wünschen viel Spaß mit Sandras neuesten Erkenntnissen und der aktuellen Folge.


share







   n/a
 
 

096: 5×10 – Es ist aus


Heute haben wir viel Redebedarf. Zum Glück haben wir ein Format, bei dem wir uns auslassen können. Ein für alle mal klären wir, warum wir nicht so denken, wie manche Teile des Fandoms.


share







   n/a
 
 

095: 5×09 – Wurmi Wurmsen


Aufklärung ist Wichtig! Familie ist Wichtig! Schädlingsbekämpfung aber auch!


share







   n/a
 
 

094: 5×08 – Schlüpferschnüffler


Wie viele Plots hat diese Staffel eigentlich? Unter uns: Sandra schrieb mir die Tage, sie wolle unbedingt weiterschauen. Das ist die erste Staffel, die sie bingen will.


share







   n/a
 
 

093: 5×07 – Die Mausi weint


Ich hätte da zwei Fragen: Hat da wer ne neue Lieblingsfolge? Eher Billy Idol oder eher Farin Urlaub?


share







 2021-08-19  n/a
 
 

092: 5×06 – DIE AMY ADAMS


Ihre Eminenz beehrt uns und Tara heute mit einem Besuch. Die Frage des Tages lautet: Hatte Sandra recht?


share







 2021-08-12  n/a
 
 

091: 5×05 – Immer schön britisch bleiben


Neuer Laden. Neuer Staffelbösewicht. Neue Erfahrungen.


share







 2021-08-05  n/a
 
 

090: 5×04 – Der Stier aus Iowa


Was ist nur mit Riley los? Is he out if his mind? Endlich sorgt er mal für ein bisschen Drama, das langweilige Ar***loch.


share







 2021-07-29  n/a
 
 

089: 5×03 – Der Zauberkochstab


Wir erfreuen uns an den Referenzen und Sandra ist Stefan heute mal einen Schritt voraus.


share







 2021-07-22  n/a