Podcast | Antenne Höllenschlund

Deutscher Buffy-Podcast

https://antennehoellenschlund.de

Bisher sind 174 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden:

subscribe
share






170: Epilog 8 – Headbangen wir?


Heute stellen sich die großen Fragen. Wie fanden wir diese Staffel? Sollte es eine zweite Staffel geben, schauen wir dann weiter? Hat Jaqui auch was dazu zu sagen? Wie lest ihr? Was war 2023 euer Lieblingsbuch?


share








 January 18, 2024  n/a
 
 

169: Slayers 1×09 – Hm hm hm hm hm


Das Staffelfinale steht an. Die Geschichte wird beendet…oder doch nicht? Wir freuen uns, euch heute unsere Besprechung der neunten Folge präsentieren zu dürfen. Wir hoffen, ihr hattet und habt Spaß. 


share








 January 11, 2024  n/a
 
 

168: Slayers 1×08 – Das unendliche Ritual


Es gibt Erzählstränge, da hängen Autor*innen einfach zu lange dran. Wir verschmelzen heute wieder mit unseren Mikrofonen, um euch eine Stunde voller Unterhaltung zu bringen.


share








 January 4, 2024  n/a
 
 

167: Slayers 1×07 – Geht doch!


Aus der Krankschreibung direkt in die Aufnahme. Falls wir etwas verschnupft und unmotiviert klingen sollten, schieben wir es einfach auf das mittelgroße C. Viren. Viren überall.


share








 December 28, 2023  n/a
 
 

166: Slayers 1×06 – Freaky Fridog


Was letzte Woche alles schief lief, wird heute irgendwie besser gemacht. Wir hatten Spaß, wir hoffen, ihr auch. Stefan wird kurz politisch, ignoriert ihn einfach.


share








 December 21, 2023  n/a
 
 

165: Slayers 1×05 – Auszutscheln


Wie immer blieb alles drin, denn wir bleiben uns auch nach 4 Jahren noch treu. Heute sind wir leider gar nicht begeistert. Vieles regt auf.


share








 December 14, 2023  n/a
 
 

164: Slayers 1×04 – Prioritäten sind wichtig


Bei uns zeichnet sich so langsam ein Lieblingscharakter ab. Habt ihr auch einen? Wir wünschen euch gute Unterhaltung mit unserer Meinung zu manchen Story-Strängen. Zusatzaufgabe: Wer errät den Film, von dem Stefan im Cold-Opener spricht?


share








 December 7, 2023  n/a
 
 

163: Slayers 1×03 – Fiese kleine Lektüre


Wir haben wieder unter den Sternen unsere Ohren gespitzt, um zum dritten Mal das diesjährige Buffyverse-Event besprechen zu können. Schön, dass ihr wieder dabei seid. 


share








 November 30, 2023  n/a
 
 

162: Slayers 1×02 – Die Stimme aus dem Äther


Heute moderiert Sandra. Es wurde aber auch mal wieder Zeit. Alle anderen lehnen sich zurück und genießen die Show, außer Stefan, der hat zu meckern. 


share








 November 23, 2023  n/a
 
 

161: Slayers 1×01 – Erst schlagen, dann fragen


Wir beginnen mit der Folgenbesprechung. Eigentlich hat sich kaum etwas verändert, außer dass Stefan keinen Wissensvorsprung mehr hat und wesentlich schlechter im Recherchieren geworden ist. Wir wünschen euch viel Freude mit der neuen Folge.


share








 November 16, 2023  n/a