Podcast for Liberty

Willkommen beim Podcast for Liberty, eine Marke der AVAL AG! Lernen, wachsen, alles im Sinne der persönlichen und finanzielle Freiheit! An alle Führungskräfte, Unternehmer und jene, die es werden wollen! Ungeschnitten, ungeschminkt und radikal ehrlich. Wir sind Dein Podcast, wenn es um die eigene Lebensplanung, das persönliche Wachstum und Dein Wissen im Bereich Leadership, Verkauf, Finanzen und Steuern geht. Mit unserem Podcast wollen wir einen Beitrag zur Freiheit leisten. Die Fremdbestimmung reduzieren und den eigenen Verstand benutzen. Für wen ist dieser Podcast etwas? Er ist für Menschen, die das innerliche Verlangen haben zu wachsen und zu lernen und die Freiheit lieben. Menschen die das Ziel haben Ihr Leben selbst zu gestalten und nicht Opfer Ihrer Umstände sein wollen. Die AVAL AG Unsere Vision: Bei allem was wir tun geht es uns darum einen Beitrag zu leisten, um die Vielfalt der kleinen und Mittelständischen Unternehmen in Deutschland zu erhalten. Wir glauben daran, dass in der Vielfalt unser Wohlstand liegt...

https://aval.ag

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 826 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 7 hours 38 minutes

subscribe
share






episode 16: Episode 16: Miracle Morning: Visualisieren. Träumerei oder Geheimformel?


Warum solltest Du visualisieren? Wie visualisierst Du und warum ist visualisieren alles andere als überflüssig?


share








 October 5, 2020  9m
 
 

episode 15: Episode 15: Miracle Morning: Affirmationen sind wirkungslos!


Affirmationen sind eine der beliebtesten Mittel, wenn es darum geht die persönliche Zukunft zu verbessern und zu verändern. Aber warum sind sie bei den meisten Menschen wirkungslos und nichts als leere Worte?


share








 October 2, 2020  9m
 
 

episode 14: Episode 14: Miracle Morning: Thema Stille.


Wir wollen eine Hilfestellung zum Start in den Miracle Morning geben und gehen daher auf jeden einzelnen Aspekt des Miracle Mornings gezielt ein.


share








 October 1, 2020  9m
 
 

episode 13: Episode 13: Studenten: Denn sie wissen nicht was sie tun!


Welcher Student weiß zu Beginn seines Studiums schon was er mal werden will? Doch sollte man das wissen?


share








 September 30, 2020  9m
 
 

episode 12: Episode 12: Morgenroutine Variation vs. Routine.


Zwei Personen, zwei Meinungen. Sollte die Morgenroutine wirklich Routine sein, oder liegt der Erfolg in der Variation?


share








 September 29, 2020  9m
 
 

episode 11: Episode 11: Miracle Morning Studenten.


Wie Du als Student den Miracle Morning richtig anpackst. Es ist und bleibt eine Frage nach dem Warum!


share








 September 28, 2020  8m
 
 

episode 10: Episode 10: Der Zusammenhang von Erfolg und Morgenroutine.


Sage mir, wie Deine Morgenroutine aussieht und ich sage Dir wie erfolgreich Du bist. Lerne, wie Du Dir eine Gewinnerroutine zulegst.


share








 September 25, 2020  9m
 
 

episode 9: Episode 9: Die Kunst des Zuhörens!


Calvin Coolidge 3 Präsident von Amerika: „Zuhören können ist der halbe Erfolg“.


share








 September 24, 2020  8m
 
 

episode 8: Episode 8: Wie etabliere ich Gewohnheiten?


Versuche nicht Deine Resultate in den Fokus zu bringen. Konzentriere Dich auf Deine Identität.


share








 September 23, 2020  10m
 
 

episode 7: Episode 7: Was ist ein Mentor?


Das heutige Thema: Was ist ein Mentor und vor allem welche Funktion hat ein Mentor?


share








 September 22, 2020  8m