Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 56 minutes
Lerne in dieser Episode wie du Funktionen nicht isoliert, sondern als großes Ganzes betrachten kannst
Stehle nicht weiter die Zeit deiner Konsumenten und entwerfe effektiven Content, der dem Suchbedarf deiner Website entspricht.
Das finale Setting des Podcasts für gute Websites steht fest. Erfahre in dieser Folge welche Produkte André getestet hat und welche ihn letztlich überzeugten.
Erfahre wie du durch simple „Warum“-Fragen lernst deine Funktionen zu hinterfragen und so deine Website verbesserst.
Wenn Funktionen auf deiner Website technisch funktionieren heißt das noch lange nicht, dass deine Besucher diese verwenden können. In dieser Episode lernst du, wie du deine Website mit vorbeugenden Maßnahmen vor solchen Fehlern schützt.
Dieser Impuls kann die Klicktiefe auf deiner Website deutlich reduzieren
In dieser Episode erfährst du, wie du den Kommentarbereich deiner Website ansprechend gestaltest. Das hilft zum einen der Kommunikation mit deiner Leserschaft auf die Sprünge und motiviert diese zudem öfter Kommentare zu hinterlassen.
In neuem Gewand, mit neuem Namen und mehr spannenden Themen bekommst du in dieser Episode anregende Impulse für die Vermarktung deine Website und Inhalte.
In dieser Episode erfährst du, warum es sinnvoll ist deine Inhalte unabhängig von sozialen Netzwerken an deine User zu bringen.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass sich ein Podcast als ein ziemlich perfektes Marketing-Medium eignet? In dieser Episode lässt André seinen Gedanken zur Werbewirksamkeit von Audioformaten freien Lauf.