Podcast Time

Podcast Time (2020-2022), moderiert von Maxi und Jared, ist ein interaktiver Jugend-Podcast und prägt sich aus Comedy-Unterhaltung, Nonsens-Talking und unseren mehr oder weniger gleichaltrigen Gästen. Du kannst Dir unseren Podcast 40-128 min. anhören und alle übergebliebenen Gehirnzellen verlieren^^

https://podcasters.spotify.com/pod/show/nomedytalk-podcasttime

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 45m. Bisher sind 43 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 9 hours 39 minutes

subscribe
share






Ende


So, das sind das Ende von Podcast Time und noch ein paar letzte Worte.


share








 January 31, 2022  2m
 
 

episode 41: Wissen ist Flex


Es geht endlich wieder los. Diesmal haben wir keinen Special-Guest, aber wir müssen ja auch erstmal wieder reinkommen. Das merkt man daran, dass Jared direkt seinen ersten Einsatz verpasst hat. Naja, egal. Themen der Folge: Teams, Wahr oder Falsch, Flachwitze, Interessante Fragen - also wie immer. Außerdem ist Jared gefühlt Wikipedia, weil er fast alle Wahr-Falsch Aussagen richtig beurteilt. Und nein, brettchen04 sitzt nicht neben Maxi.


share








 October 7, 2021  1h4m
 
 

episode 40: Die längste Folge bisher


Also... Wir haben Geburtstag gefeiert, weil wir ein Jahr existieren. Als Special haben wir ZWEI Gäste, nämlich Torben und den anderen lol. Das war eine echt lange Folge, weil wir eben sehr viel geredet haben. Ich kann aber gar nicht so viel sagen, da ich alles vergessen hab. Hört Euch das an, das dauert aber.


share








 July 6, 2021  1h42m
 
 

episode 39: Flachwitze gibt's etliche!


Joa, also dies ist jetzt das erste Mal, dass ich (Maxi) Podcast Beschreibung und Titel machen muss, weil es Jared leider gerade nicht so gut geht. An dieser Stelle wünschen wir ihm natürlich gute Besserung. Meiner Meinung nach habe ich dieser Folge einen gar nicht mal so schlechten Titel gegeben, aber ob die Beschreibung wohl mit denen von Jared mithalten kann, ist bestimmt fraglich. Wie auch immer. Dem Titel nach zu urteilen, war diese Folgen mal wieder extremst lustig. Also denke ich mal...


share








 June 25, 2021  1h12m
 
 

episode 38: Längste Folge bisher


Joa... Die Folge war echt lang. Wir waren alleine weil MAXI VERGESSSEN HAT EINEN GAST ZU FINDEN, aber das war nicht weiter schlimm. Er ist also dran, für nächstes Mal nen Gast zu finden lol. Wir hatten sehr interessante Fragen, die sehr interessant waren. Angeblich soll ich nächstes Mal nen Gast finden, aber ich hab gar keine Lust xD Maxi muss nächstes Mal ausnahmsweise auch einen Schlussspruch aussuchen, was er safe vergisst, weil er sich die Beschreibung nicht durchliest...


share








 May 31, 2021  1h6m
 
 

episode 37: Komodowaran


Jo... Was geht ab? Heut (oder besser gesagt letztes Mal) war wieder mein Gast mit dabei. Wir haben "Wahr oder falsch" gespielt und einen epischen Entstand erhalten. Wir haben zum ersten Mal noch extra Punkte vergeben, weil die Begründungen teilweise sehr schön ausgeführt waren. Die Witze waren allerdings schlechter den je, aber das macht hoffentlich nichts. Falls es doch was macht: WAS ERWARTET IHR VON UNSEREM PODCAST???


share








 May 10, 2021  52m
 
 

episode 36: Fertignahrung


Soo... Dies Mal hat Maxi wieder jemanden mitgebracht. Wie er heißt, wird er euch schon jetzt n der Folge sagen. Wir reden diesmal tatsächlich nicht so viel über Bäume wie sonst, aber das macht nichts. Wir erfahren, dass eine unserer Zuhörerinnen Köchin auf der ISS ist und dort immer Tubennahrung... kocht? Na ja... Wir spielen sehr lang "Würdest du eher...", was natürlich nur an meinen ausgesuchten Fragen liegt. Viel Spaß beim Anhören


share








 May 3, 2021  1h2m
 
 

episode 35: Maxi kennt Niklas


Wie es im Titel steht, kennt Maxi Niklas, Niklas Jared, Jared Maxi, Maxi Jared und Jared Niklas, was er ja auch muss, weil er ihn als Gast ausgesucht hat. Ich glaube, die Beschreibung sagt alles, worüber wir gesprochen haben. Es war dementsprechend sehr verwirrend, verwirrend und verkorkst.


share








 April 26, 2021  55m
 
 

episode 34: Wir haben ne Website???


Sooo... Diesmal war als Gast Karl dabei, ein alter Schulfreund von Maxi. Wir haben eigentlich über das geredet, über was wir sonst auch immer reden: Bäume und Kuchen. Das macht allerdings nichts, weil Kuchen ist ja lecker und Bäume toll. Das besondere an der Folge war, dass wir endlich unsere Website veröffentlicht haben.

*Die Website ist nicht mehr online*


share








 April 19, 2021  57m
 
 

episode 33: Zitronenbaumkuchen


Tja... Der Titel sagt eigentlich nichts... Ich war dran mit Gast aussuchen können und meine Wahl war relativ schnell gefallen: Marc. Wir haben sehr schön gequatscht und uns über Bäume, Zitronenbäume und Kuchen unterhalten, daher auch der Titel. Maxi und Marc spielen Wahr oder falsch gegen einander. Maxi gewinnt überraschenderweise. Zwar nur 2:1, aber immerhin ein Sieg.


share








 March 29, 2021  54m