Podcast Vertrieb Verkauf und Verhandlung

Podcast von Ulrike Knauer über #Verkauf, #Vertrieb, #Verhandlung, #Positionierung, #Kundenumgang und #Beschwerden sowie #Positionierung und #Preisverhandlung mit #Kaltakquise und #Telefonverkauf Was bringt ein Vertriebstraining? Wie kann ich effektiv #Preise erhöhen? Was muss ich bei der Preisverhandlung beachten? Wieviel emotionale Intelligenz brauche ich im Vertrieb und Verkauf? Was verändert sich durch die Digitalisierung? Was macht der Vertrieb in der Digitalisierung? Digitalisierung und Vertrieb? Wie geht social Selling? Kaltakquiseoffensive Verhandlungsoffensive Wie bekomme ich #Neukunden? Wie geht #Kaltakquise? Wie mache ich Preisverhandlungen? Wie gehe ich mit #Einwand um? Wie #verhandel ich besser? Wie erhöhe ich meinen #Umsatz? Wie geht #Telefonverkauf? Kommen Sie zur Kaltakquise-Offensive Kommen Sie zur Kaltakquiseoffensive Kommen Sie zur Verhandlungsoffensive Wie erhöhe ich #Abschlussquote? Ulrike Knauer hat über 20 Jahre internationale Erfahrung im #Marktaufbau sowie der Positionierung - #Elevator Pitch mit Internet Verkauf. Erfahren Sie in diesem Podast wie Sie als #Verkäufer und auch als #Einkäufer Ihre #Margen bzw...

https://www.ulrikeknauer.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 205 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 26 minutes

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 August 31, 2017  14m
 
 

010 - Kein Verkaufserfolg und ethischer Verkauf.


Ethischer Verkauf bringt nachhaltige Kundenzufriedenheit.


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 August 30, 2017  9m
 
 

009 - Aquirier mal eben Teil 3 und Teil 4


Der Blockierdrache und dein Einstieg in das Kaltaquisegespräch


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 August 29, 2017  17m
 
 

008 - Akquirier mal eben Teil 1 und Teil 2


Angst vor Kaltaquise und Vorbereitung ist die halbe Miete.


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 August 28, 2017  14m
 
 

007 - Umsatzfaktor Beschwerde.


So verbessern Sie Ihre Ergebnisse.


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 August 25, 2017  8m
 
 
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 August 24, 2017  10m
 
 

005 - Warum Spitzenverkäufer nicht feilschen - Teil 1


So vermeiden Sie Rabattschlachten!


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 August 23, 2017  13m
 
 

004 - Der Kunde steht im Mittelpunkt.


Der richtige Umgang mit Deinen Kunden.


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 August 22, 2017  13m
 
 

002 - Verhandeln zum gewünschten Erfolg.


Die taktischen Methoden des Verhandelns.


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 August 21, 2017  6m
 
 

001 - Wer wahres Interesse zeigt, zeigt Interesse an der Ware.


Wie erzeuge ich wahres Interesse beim Kunden?


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 August 21, 2017  8m