Podcast von DJ Sheriff

Ein Hobby von mir war die Musik schon immer. Anfangs habe ich mit Kassette im Radio alles mitgeschnitten, bin dann auf CD umgestiegen und in den 90igern fing ich an, zusammen mit einem Kumpel auf Partys aufzulegen. Höhepunkt und gleichzeitiger Tiefpunkt war dann der erste Liveauftritt in einer Berliner Bar kurz vor der Jahrtausendwende, im Friedrichshain. Erstmals richtiges Geld bekommen, legten wir los wie die Feuerwehr und die Leute waren begeistert, ja bis........... die Technik nicht mehr wollte und alle inkl. uns sehr enttäuscht waren. Aus diesem Grund trat ich nie wieder außerhalb der Familie oder Freunde als DJ in Erscheinung. 2010 entdeckte ich dann die große Leidenschaft elektronische Klänge zusammenzuführen. Nicht immer gelingt es mir mich zufrieden zu stellen, obwohl aussenstehende das anders sehen, oder zumindest sagen. Aufgrund dessen habe ich dann irgendwann die brauchbarsten Sets von mir der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und freue mich wenn ein positives Feedback zurück kommt (wenn nicht ist auch nicht schlimm) In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit meiner Musik............. Euer DJ Sheriff

https://hearthis.at/sheriff/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 60 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 6 hours 29 minutes

subscribe
share






DJ Sheriff live


Musik an, Kopf aus ;)


share








 April 6, 2023  36m
 
 

DJ Sheriff live


Musik an, Kopf aus ;)


share








 April 6, 2023  0m
 
 

Silverster mit DJ Sheriff


Musik an, Kopf aus ;)


share








 December 31, 2022  11h57m
 
 

Livestream of DJ Sheriff


Guten Abend Stream ;)


share








 September 30, 2022  1h38m
 
 

März 2013


Kleines Fundstück ;)


share








 August 14, 2022  54m
 
 

März 2013


Kleines Fundstück ;)


share








 August 14, 2022  54m
 
 

Livestream of DJ Sheriff


Guten Abend Stream ;)


share








 August 21, 2021  22m
 
 

Livestream of DJ Sheriff


Guten Abend Stream ;)


share








 August 21, 2021  51m
 
 

DJ Sheriff in the Mix


Guten Abend Stream ;)


share








 April 23, 2021  1h6m
 
 

Livestream of DJ Sheriff


Auf in ein neues Jahr mit DJ Sheriff


share








 December 31, 2020  6h32m