Pody&Chill

Maex & Guests: manchmal tiefgründig, manchmal bullsh*t! - @m.axm

https://podcasters.spotify.com/pod/show/podyandchill

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 33m. Bisher sind 31 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 34 minutes

subscribe
share






episode 2: #31 - @felix_strble & @thejakobb


Wir reden über alles was diesen Sommer so passiert ist und vor allem über eines: Die HFC FightNight. Mit einem großen Announcement am Ende.

Videofolge: @podyandchill auf Instagram




share








 November 17, 2021  1h6m
 
 

episode 1: #30 - @auxsebastian & @simon_bihlmayr


Pody&Chill ist zurück! Und über was soll ich sonst reden, als den Sport, der die letzten Monate mein Leben fast komplett eingenommen hat mit den Leuten, die den Hype mit mir durchleben. Eine komplette UFC Folge mit den Bres.



share








 November 2, 2021  1h3m
 
 

episode 29: #29 - @gregor.ho


Was halten wir von der Cancel-Culture? Sind wir "woke" genug? Was darf man sagen, und was nicht? Wir versuchen es zu verstehen und begeben uns aufs dünne Eis.


share








 June 5, 2021  54m
 
 

episode 8: #28 - @auxsebastian


In einer Folge mit Sebi, dem Gründervater von "Pody&Chill", durchleben wir ein traumatisches Erlebnis, reden über Kopfstöße und ein Problemkind im Boxen.


share








 May 8, 2021  36m
 
 

episode 7: #27 - @rolf_stoermann


Radio-Host, Stadionsprecher, DJ, TV-Koch und Podcaster: Das ist Rolf Störmann. Wie nervös ist man vor 30.000 Menschen? Und was machen Radio-Moderatoren, wenn die Musik läuft? Wir reden darüber!


share








 April 30, 2021  59m
 
 

episode 6: #26 - @simon_bihlmayr


Created by the poor, stolen by the rich. Der Fußball ist nichtmehr das, was er mal war. In allen Facetten des Sports regiert mittlerweile das Geld, und der letzte Tropfen kommt jetzt: Die European Superleague. Was es ist, was daran so schlimm ist und wieso es das Ende des Fußballs, wie wir ihn kennen, sein könnte.


share








 April 19, 2021  37m
 
 

episode 5: #25 - @max_c_99


Max berichtet von seiner Zeit in einem südafrikanischen Kinderheim, gefährlichen Elefanten-Begegnungen, und wie Maex in Kapstadt sein Leben riskierte.


share








 April 9, 2021  59m
 
 

episode 4: #24 - @louisortlieb


Klausuren in Lagerhallen, BWL-Studenten in teuren Karren und 5-Sterne Mensa-Essen: Das ist die Universität Augsburg! Warum wir sie gerade jetzt so sehr/garnicht vermissen!


share








 April 3, 2021  42m
 
 

episode 3: #23 - @simon_bihlmayr & @tobi.greim


Zum Start der neuen Saison in einer der gefährlichsten Sportarten der Welt, diskutieren wir Skandale, Lieblingsstrecken und das Driver-LineUp. Wer wird siegen, enttäuschen oder überraschen? Eine Formel1-Folge für alle Experten, Fans und absoluten Neulinge.


share








 March 27, 2021  1h2m
 
 

episode 2: #22 - @gregor.ho


Auf welchen Wegen schadet uns Social-Media eigentlich? Was können wir tun um besser damit umzugehen? Wir diskutieren die Anfänge, die Entwicklung und die Zukunft unserer #1 Sucht.


share








 March 20, 2021  44m