POMMES MIT MILKSHAKE

Der Talk-Podcast mit Manuel Neubauer & Oliver Steirl. Gespräche unter Freunden - wie ein Stammtisch… bei McDonalds… mit Pommes... die natürlich in den Milkshake gestippt werden… was die meisten nicht kennen, aber wenn sie es probieren, mega geil finden… was ziemlich genau auch auf diesen Podcast zutrifft… und wer die „Pommes mit Milkshake“-Kombo nicht geil findet, kann sich verpissen… was auch auf den Podcast zutrifft… In diesem Sinne, good hear!

http://pommes-mit-milkshake.libsyn.com/website

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h11m. Bisher sind 23 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 3 hours 3 minutes

subscribe
share






episode 13: ORGASMEN SIND SCHON GEIL


Eine Folge mit Infos, die man eigentlich nicht braucht und nicht wissen will. Aber irgendwie doch schon. Was ist ein SCHEIDENVORFALL? Wer hatte schonmal HIRN in der Hand? Was ist LIQUID ASS? KACKE in der NASE?  Ja, ja wir greifen heute mal etwas...


share








 July 10, 2020  1h6m
 
 

episode 12: ÜBERLÄNGE WEGEN QUALITÄTSMANGEL


Eieiei was ne Folge. Also wenn heute mal nicht der Wurm drin war, dann wissen wir auch nicht. Ist halt nicht alles Gold was glänzt. Oder irgendwie so geht doch das Sprichwort.  Teil dieser Folge: ein Neustart, ein Dübel, viel Wind (mal wieder),...


share








 July 3, 2020  1h46m
 
 

episode 11: A-B-D FRAGEN


Heureka wir sind wieder da!  Der Fußball hat sich bei uns eingeschlichen. Ist halt n Männerding, irgendwie, vielleicht, wer weiß, ist auch egal. Oder ist das jetzt wieder Sexismus? Naja. Nach unseren inzwischen typischen technischen...


share








 June 26, 2020  1h14m
 
 

episode 10: FLEISCHWOLFWOLFFLEISCHWOLFREHHACKFLEISCHWOLFFLEISCH - GARANTIE


HAPPY BIRTHDAY TO US!!  10. Folge. Hälfte von den versprochenen 20 ist abgearbeitet. Und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Und was für eine Folge das wieder ist. Mit Überraschung, mit Geheimnissen, mit Aua-mein-Bauch-Lachern, mit einer...


share








 June 19, 2020  1h11m
 
 

episode 9: KOTFLÜGEL, HANDSCHUHFÄCHER. KOFFERRÄUME


Eine Autofolge? NÖ. Aber man will ja auch wissen, warum der Kotflügel nunmal so heißt. Warum Mercedes Kofferäume am Besten für Leichen sind. Und warum Oli kenne Handschuhfachklappe mehr hat. Außerdem: erste Male, wieso Schlägereien doof sind...


share








 June 12, 2020  1h7m
 
 

episode 8: DEMONSTRATIEREN


Hallo liebe Milky's oder Shaky's oder auch alle anderen Hörer, die noch nie eingeschalten haben.  Zur Zeit kommt niemand um ein schweres Thema herum. Und wir auch nicht. Wollten wir irgendwie auch nicht. Ist halt sau wichtig drüber zu reden....


share








 June 5, 2020  1h4m
 
 

episode 7: FART FACTS


Die Folge stinkt zum Himmel. Ist aber trotzdem interessant. Als ob es euch nicht auch interessiert. Fällt so unter die Kategorie: unnützes Partywissen mit dem du Keinen beeindruckst und das eigentlich auch niemand wissen will.  Aber wenn ihr es...


share








 May 29, 2020  1h12m
 
 

episode 6: WIR HABEN EIN VOGEL-PROBLEM


Neues Setting, neues Glück. Viele Hintergrundgeräusche, die wir Profis, die wir sind, natürlich nicht ignorieren können. Aber neben tollen Vögeln, Nachbarn, Flugzeugen und Wind gibt es auch bombastischen Inhalt.  Potenzielle Podcast Namen,...


share








 May 22, 2020  1h10m
 
 

episode 5: #ZOMBIEGRAM


Anschnallen, die Folge hat es in sich. Unter der Gürtellinie ist weit zu hoch gegriffen.  Es wird zum Rundumschlag ausgeholt und mal Einiges klargestellt. Und da das Klarstellen sich mit durchaus deepen Themen befasst, müssen wir danach in...


share








 May 15, 2020  1h29m
 
 

episode 4: POMMES IST DAS NEUE HACK


Folge 4 und schon haben wir Größenwahn. FUCK. Aber wir sind auch einfach lustig. Finden wir jedenfalls.  Hier noch ein paar Schlagwörter der Folge: Pimmel ab 'ner Mio., Antibereitschaftsschwelle, Orgasmen am Morgen und tatsächlich mal ein...


share








 May 8, 2020  1h27m