POMMES MIT MILKSHAKE

Der Talk-Podcast mit Manuel Neubauer & Oliver Steirl. Gespräche unter Freunden - wie ein Stammtisch… bei McDonalds… mit Pommes... die natürlich in den Milkshake gestippt werden… was die meisten nicht kennen, aber wenn sie es probieren, mega geil finden… was ziemlich genau auch auf diesen Podcast zutrifft… und wer die „Pommes mit Milkshake“-Kombo nicht geil findet, kann sich verpissen… was auch auf den Podcast zutrifft… In diesem Sinne, good hear!

http://pommes-mit-milkshake.libsyn.com/website

subscribe
share






episode 3: SEHR LÖBLICHE FOLGE


Es sind nur 2 Tage vergangen und schon hören wir uns wieder.  Wir wandern vom alten Rom, dem alten Caesar und seiner Epilepsie, über Nekrophilie bis zur Frage Drogenkurier oder Callboy? Und warum wären wir eigentlich gerne hässlich? ...


share








 April 30, 2020  1h13m
 
 

episode 2: DIE OLIVEN- THEORIE


Zweite Folge und wir sind immer noch da. Aber passen wir überhaupt zusammen? Was haben Cashewnüsse mit Scheiden zu tun, warum Oli Radsport liebt und was Oliven mit uns zu tun haben findet ihr alles in dieser Folge und natürlich noch mehr Unfug und...


share








 April 30, 2020  1h11m
 
 

episode 1: LUFT NACH OBEN


Der Beginn einer Dynastie. __________________ Instagram (Pommes mit Milkshake): Instagram (Manu): Instagram (Oli): Mail:   Spotify-Playlist: "Der Guten-Morgen-Podcast":  


share








 April 30, 2020  1h18m