Project Podcast

Project Podcast: zwei Halbstarke, eine Verwandtschaft. Jannis Wellner und Marek Tschupke berichten aus der Sicht von zwei Schülern, die sich irgendwie durchs Leben ringen, dabei sind sie für jeden Spaß zu haben und nehmen kein Blatt vor den Mund. Natürlich zählt neben dem Alltag der beiden auch die News aus aller Welt (bspw. Filme, Serien, Spiele und die neuesten Prominews) zu den Themen die in "Project Podcast" beleuchtet werden.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/project-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 52m. Bisher sind 106 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 14 hours 29 minutes

subscribe
share






episode 86: Marek darf jetzt fahren! & Jannis steht zu seinem Musikgeschmack! | Project Podcast #86


Marek hat endlich seinen Führerschein gemacht und nutzt das jetzt richtig aus. Außerdem gibt es einen neuen Sportaufschwung und Jannis regt sich über Leute auf die die Wehrpflicht zurück wollen.


share








 February 25, 2022  30m
 
 

episode 85: Jannis geht zu weit...|Wer schaut zu tief ins Glas? | Project Podcast #85


Das ging zu weit, Jannis hat vermutlich jemanden zum weinen gebracht und gönnt sich eine Massage. Marek war shoppen und muss eine hitzige Diskussion führen.. Desweiteren war Montag Superbowl und da schaut der ein oder andere wohl zu tief ins Glas... Alles weitere in der neuen Folge Project Podcast :)


share








 February 18, 2022  45m
 
 

episode 84: Ansage an Vodafone 3.0! & Das Wetter?! | Project Podcast #84


Jannis und Marek müssen diese Woche viel einstecken. Außerdem sind wir wohl alle die trostlose Jahreszeit satt und wollen den Frühling haben.


share








 February 11, 2022  33m
 
 

episode 83: Ein 18ter Geburtstag! & Die wohl unterhaltsamste Folge! |Project Podcast #83


In der heutigen Folge Project Podcast geht es um Marek's 18 Geburtstag und Jannis feiert sein baldiges Schulende. Gerne reinhören, es wird unterhaltsam! ;)


share








 February 4, 2022  32m
 
 

episode 82: Das King Katja Problem = Umweltschutz vs. Marketing?! | Project Podcast #82


In dieser Folge erzählen Wir euch von unseren sportlichen Erlebnissen der letzten Tage, außerdem geht es um eine große Kontroverse um Katja K und Rassismus im Dschungelcamp.


share








 January 28, 2022  36m
 
 

episode 81: Wie Musik Leben rettet! & Der Angriff der Terror Inge!! | Project Podcast #81


In dieser Folge erzählt Marek wie die Musik seine Woche gerettet hat und Jannis erzählt uns die Saga der "Terror Inge"!


share








 January 21, 2022  39m
 
 

episode 80: Jannis trifft schlechte Entscheidungen?! & Wir entwickeln uns! | Project Podcast #80


Jannis hat die Iron Man Filme nicht gesehen und Marek ist empört! Außerdem ist das hier die erste Folge mit Facecams unsererseits :)


share








 January 14, 2022  42m
 
 

episode 79: Jannis' zwei Jahresrückblick! & Marek's Erfolg des Jahres! | Project Podcast #79


In dieser neuen Folge erzählen Jannis und Marek von ihren Silvestererlebnissen und den letzten beiden Jahren. Außerdem erzählt Marek von seinem größten Erfolg in diesem Jahr und Jannis wird zur Nachteule.


share








 January 12, 2022  26m
 
 

episode 78: Die große PROJECT PODCAST GALA 2021! LIVE mit PROJECT PODCAST! | Project Podcast #78


Hier ist Sie, die große Project Podcast Gala in der Jannis und Marek in verschiedenen Kategorien ihre Lieblinge auswählen. Mit dabei sind Die Songs des Jahres, Alben des Jahres, Filme des Jahres und vieles mehr!


share








 January 12, 2022  54m
 
 

episode 77: Apfel+Kuchen, das Wissen eloquenten Denkens! & Spider-man: No way Home ist da! | Project Podcast #77


Leute, diese Woche ist wieder viel passiert! Wir beiden hatten Erfolge zu feiern und mussten auch mal was durchstehen. Außerdem ist Spiderman No way Home draußen und wir Spoilern natürlich nicht.


share








 January 12, 2022  35m