Qualitätszeit

Qualitätszeit bedeutet Zeit mit seinen Freunden zu verbringen und diese nicht aus den Augen zu verlieren. Genau das ist das Ziel von den beiden die da reden. Chris und Pascal. Aber im Prinzip wollen die nur Witze machen und Geschichten loswerden die ihnen länger schon auf der Seele brennen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/qualitaetszeit

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 48m. Bisher sind 106 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 16 hours 22 minutes

subscribe
share






episode 24: Lena Vanille #24


Hier ist eine Story die wirklich passiert ist und uns in den Erfolg katapultieren wird ! Schaut nur zu !


share








 August 23, 2018  49m
 
 

episode 23: Hater #23


Man kann ja auch echt wirklich alles Haten ! Muss man aber wirklich auf alles aufmerksam machen was einem sauer aufstößt ?


share








 August 23, 2018  54m
 
 

episode 22: Midlife Crisis #22


Bald sind auch wir da! Die Midlife Crisis. Da lauert sie ! Unaufhaltsam rückt sie näher. Wir reden schonmal darüber welche Farbe unser 2 Sitzer Porsche haben wird.


share








 August 23, 2018  46m
 
 

episode 21: Paul Walker #21


Was eine Legende ! Viel zu Früh von uns gegangen... Wir gehen nochmal seine Karriere durch und geben unser Finales auf Wiedersehen!


share








 August 23, 2018  43m
 
 

episode 19: Rote Ampeln #19


Unser erster wirklicher Streit ! und es geht um Straßenverkehr und dessen regeln ! Es wird hitzig !


share








 August 23, 2018  47m
 
 

episode 18: Frühjahrsputz #18


Irgendwann müssen auch wir einfach mal alles rausräumen und vor die Tür stellen ! Alle auf der Strecke gebliebenen Themen kommen jetzt geballt zu euch !


share








 August 23, 2018  44m
 
 

episode 14: KSI vs. Logan Paul #14


Heute mal ein wichtiges Thema ! Wer gewinnt den Kampf des Jahrhunderts!?!? KSI oder Logan Paul ! Wir gehen in die Analyse


share








 August 23, 2018  47m
 
 

episode 10: Crazy Frog #10


Das waren noch Zeiten ! Das Internet hatte sich noch nicht gefunden und nichts wurde mit der Absicht gemacht direkt Monetarisiert zu werden. Außer Jambas most favorite Crazy Frog ! Dennoch hat er in unseren Herzen einen eigenen Platz!


share








 August 9, 2018  50m
 
 

episode 9: Pizza #9


hmmm... Pizza ! So viele Variationen ! So viele Möglichkeiten ! Doch die beste Pizza gab es in einer bestimmten Folge einer bestimmten Serie ! Welche ist das ? Findet es in dieser Folge heraus !


share








 August 9, 2018  44m
 
 

episode 8: Cheaten #8


Schonmal geschummelt? In einem Test? In einer Beziehung ? Wir räumen uns in dieser Folge die Seele rein und offenbaren jedes Geheimnis !


share








 August 9, 2018  52m