Radentscheid Podcast (MP3 Audio)

Ingo Sauer vom Radentscheid Darmstadt spricht mit den Initiatoren und Team-Mitgliedern über das Bürgerbegehren in Darmstadt. Wer steckt dahinter? Warum ein Radentscheid? Was gibt es Neues? Wie kann ich meinen eigenen Radentscheid in meiner Stadt herbeiführen (How to Radentscheid). Was sind die Ziele des Radentscheids?

https://radentscheid-darmstadt.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 16 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 55 minutes

subscribe
share






episode 6: Geschichten vom fliegenden Holländer


Alles rund um den Radentscheid in Darmstadt


share








 2018-04-05  36m
 
 

episode 5: Überlänge mit Gästin und den Zielen 4 und 5


Heute ist neben David noch Sabine zu Gast. Nach dem Feedback und der Hausmeisterei stellt sich Sabine vor. Anschließend plaudern wir über die Ziele 4 und 5 vom Radentscheid. Dank ausführlichem Bericht über das aktuelle Geschehen ist die Folge etwas länger


share








 2018-03-29  34m
 
 

episode 4: David und Stephan erläutern Ziel 2 und 3


David, Stephan und ich sitzen zusammen und plaudern über die Ziele 2 + 3 vom Radentscheid. Stephan stellt sich zunächst vor und erzählt uns was er alles so in Darmstadt treibt, wie er zum Radentscheid gekommen ist und was er mit WeGerecht e.V. am Hut hat.


share








 2018-03-22  24m
 
 

episode 3: Ziel 1 vom Radentscheid Darmstadt mit Gast


Ich habe mich mit David und Gerson getroffen. Gerson erklärt uns wer er ist und warum er beim Radentscheid Darmstadt als Vertrauensperson mitmacht. David erläutert uns Ziel 1 vom Radentscheid Darmstadt.


share








 2018-03-15  27m
 
 

episode 2: Bürgerbegehren what?


Wir quatschen über das Bürgerbegehren an sich. Was, Warum, Wieso und Wie?


share








 2018-03-08  18m
 
 

episode 1: Wer ist David Grünewald?


Wer ist dieser David?


share








 2018-03-07  20m