Radio Doppeldecker

„Radio Doppeldecker“ ist eine Hörspielserie für Kinder. Die „Roten Milane“, eine Kinderbande aus Winkelstädt, erleben gemeinsam mit dem Doppeldecker-Piloten Pitt viele spannende Abenteuer. Dabei erfahren sie eine Menge über Gott. Im Shop kannst du kostenfrei CDs, Poster, Sticker und Flyer mit Geschichten aus Winkelstädt bestellen: shop.heukelbach.org

https://podcaste4d0fb.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 908 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 15 hours

subscribe
share






Doppeldecker Crew Teaser


Kennst du schon die neuen Folgen der Doppeldecker Crew?
Erlebe spannende Abenteuer mit Toni, Philipp und Marie und entdecke neue Welten. ????

Die neuen Hörspiel-Folgen findest du hier:
???? YouTube https://www.youtube.com/channel/UC76bQnccprVlUbbsVPp2wjw
???? Spotify https://open.spotify.com/show/7bGwAaKzrcFZjre8zlgeBb?si=be067855cba04a61
???? Apple Podcasts https://podcasts.apple.com/us/podcast/die-doppeldecker-crew/id1622084788
Mehr Infos unter https://www...


share








 July 19, 2022  5m
 
 

episode 405: Pitt in Gefahr (Teil 2)


Pitt sitzt bei Wachtmeister Steinmeier auf dem Revier in der kleinen Polizeistation in Winkelstädt. Er soll das Gemälde als Kurier für die Diebe von Stolzach nach Winkelstädt geflogen haben. Alles spricht aus polizeilicher Sicht gegen ihn. Die Roten Milane allerdings haben eine ganz andere Spur. Die ist zwar dünn, aber sie wollen alles versuchen, um ihrem Freund und Ehrenmitglied zu helfen und ihn zu entlasten.


share








 October 8, 2012  14m
 
 

episode 406: Finderlohn


Hast du schon mal was echt Wertvolles gefunden? Einen Geldschein? Oder ein Schmuckstück vielleicht? Darum geht es auch in der heutigen Sendung. Die Familie von Tom hat nämlich etwas gefunden. Und das haben wir uns nicht ausgedacht. Die Geschichte ist wirklich passiert.


share








 October 15, 2012  15m
 
 

episode 407: Die Juwelen der Kaiserin (Teil 1)


Die Roten Milane machen einen Spaziergang mit Thomas' Hund Crêpes. Im Winkelstädter Forst hat er freien Auslauf. Als die Kinder auf der "Goldwiese" eine kurze Pause machen, findet Crêpes etwas Sonderbares aus Metall – eingewickelt in eine Plastikfolie ... Was das wohl ist?


share








 October 22, 2012  15m
 
 

episode 408: Tödliches Gift


Es ist Herbst! Nach einigen düsteren Regentagen ist es heute richtig schön draußen. Die Sonne scheint, der Wald ist bunt und leuchtet in seinen vielen verschiedenen Laubfarbtönen. Deshalb zieht es die Leute aus Winkelstädt nochmal zum Fahrradfahren oder Spazierengehen nach draußen. So auch das Ehepaar Reuter, die seit einigen Monaten zu den Rentnern gehören und ihre freie Zeit so richtig genießen ...


share








 October 29, 2012  15m
 
 

episode 409: Die Juwelen der Kaiserin (Teil 2)


Nachdem die Roten Milane nochmal mit Prof. Engels gesprochen haben und auch Oberst Strunke über den Weg gelaufen sind, kommen sie dem Geheimnis der kaiserlichen Juwelen langsam auf die Spur. Diese führt die jungen Freunde in die Villa der adeligen Frau von Fahrenhorst ...


share








 November 5, 2012  15m
 
 

episode 410: Fliegende Diamanten


Die Roten Milane stoßen im Wald auf Anna, eine Tiefpflegerin aus dem Zoo in Stolzach. Sie ist verletzt und steht offensichtlich unter Schock. In den Händen hält ein Kästchen und murmelt immer wieder was von 31° vor sich hin – und das im Winter. Was meint sie nur? Da sie verletzt ist, braucht sie dringend Hilfe …


share








 November 12, 2012  15m
 
 

episode 411: Paradies in Gefahr (Teil 1)


Liesels Tochter Hanna kommt mal wieder für ein paar Tage nach Winkelstädt. Natürlich besucht sie – zusammen mit den Roten Milanen – auch Angelo in seinem Eiscafé. Aber Angelo hat ein Problem. Seine Eisdiele ist in großer Gefahr! Ob Hanna und die Roten Milane ihm helfen können?


share








 November 19, 2012  15m
 
 

episode 412: Paradies in Gefahr (Teil 2)


Du erinnerst dich sicher: Angelos Eiscafé wird erpresst! Jetzt hat auch noch ein unvorsichtiger Kellner die Polizei verständigt. Was Sophie zufällig gefilmt hat und wer hinter dem Anschlag steckt erfährst du hier und heute!


share








 November 26, 2012  15m
 
 

episode 413: Fünf Sinne


Dies ist eine sehr „sinnvolle“ Sendung, denn es geht um unsere Sinne: Um‘s Schmecken, Fühlen, Riechen, Hören und Sehen. Hoffentlich vergeht dir dabei nicht Hören und Sehen, denn unsere fünf Sinnesorgane sind viel spannender, als du vielleicht denkst.


share








 December 3, 2012  15m