Rodeo Radio – der BossHoss Podcast bei RADIO BOB!

In diesem Podcast nehmen Deutschlands Lieblingscowboys von The BossHoss die Hörer mit auf einen wilden Ritt durch Rockmusik und Rockstarleben. Die Dos Bros erzählen vom Leben on the Road, spielen mit Rock-Klischees und genießen dabei genüsslich einen edlen Whisky. Außerdem laden sich Alec und Sascha regelmäßig Freunde aus dem Musik- und Showbusiness ein, mit denen die Cowboys einen entspannten Podcast-Abend verbringen.

https://www.radiobob.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 23 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 26 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 99: RODEO RADIO (ITUNES)



share








   0m
 
 

episode 22: #22 - Sammy Amara (Broilers)


Letzte Woche veröffentlichten die Broilers ihr neues Album "Puro Amor". In der neuen Folge Rodeo Radio verrät uns Sänger Sammy Amara alles über die Platte. Außerdem reden wir über seine Liebe zu The Clash und Bruce Springsteen.


share








 May 1, 2021  39m
 
 

episode 21: #21 - Wolfgang Niedecken (BAP)


Dieses Jahr feierte der Wolfgang Niedecken 70sten Geburtstag. Zusammen mit Alec und Sascha blickt er auf ein paar Highlights seiner Karriere zurück.


share








 April 17, 2021  50m
 
 

episode 20: #20 - Jennifer Haben (Beyond The Black)


Wie schafft man es, als Newcomerband auf dem Wacken zu spielen? Und wie fühlt man sich als Frau im Männer dominiertem Metal? Das und noch vieles mehr erfahren wir von Beyond The Black-Frontfrau Jennifer Haben.


share








 April 3, 2021  52m
 
 

episode 19: #19 - Jan Plewka (Selig)


Mit Selig lebte Jan Plewka in den 90ern das Rockstarleben, wie man es sich vorstellt. Warum die Trennung der Band trotz allem ein wichtiger Schritt war und sogar dazu geführt hat, dass es Selig jetzt für immer geben wird? Das hört Ihr hier.


share








 March 20, 2021  49m
 
 

episode 18: #18 - Evil Jared (Bloodhound Gang)


Macht Euch bereit: wenn Evil Jared zu Gast ist, geht es natürlich nicht ganz jugendfrei zu! Außerdem erfahren wir, wie es um eine Reunion der Bloodhound Gang steht und vieles mehr.


share








 March 6, 2021  57m
 
 

episode 17: #17 - Klaus Meine (Scorpions)


Eine echte Rocklegende ist zu Gast bei Rodeo Radio: Klaus Meine, Sänger der Scorpions. Alec und Sascha reden mit ihm über die Anfänge der Band, unglaubliche Konzerte rund um den Globus und wir kriegen erste Infos zum neuen Album der Scorpions!


share








 February 20, 2021  1h1m
 
 

episode 16: #16 - Kevin Ratajczak (Eskimo Callboy)


2020 lieferten Eskimo Callboy mit "Hypa Hypa" den größten Hit ihrer Karriere ab. Doch wie geht es jetzt weiter? Das erzählt Sänger Kevin Ratajczak in der neuen Folge Rodeo Radio.


share








 February 6, 2021  52m
 
 

episode 15: #15 - Wotan Wilke Möhring


Wotan Wilke Möhring zu Gast bei Aec und Sasha. In der neuen Folge Rodeo Radio verrät er uns, welchen Rockstar er gerne spielen würde, woher seine Liebe zu Punkrock kommt und vieles mehr.


share








 December 12, 2020  47m
 
 

episode 14: #14 - Rea Garvey


Rea hat sein neues Album „Hy Brasil“ im Gepäck. Warum das gar nichts mit Südamerika zu tun hat, in welcher merkwürdigen Situation er seine Frau mit U2-Frontmann Bono erwischt hat und vieles mehr hört Ihr in dieser Folge Rodeo Radio.


share








 November 28, 2020  50m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >