Rolling Madness

4 Freunde die gemeinsam Dungeons & Dragons spielen und es wird crazy

https://rollingmadness.at/series/rollingmadness/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 95 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 18 hours 17 minutes

subscribe
share






episode 14: "Organisationstalente"


Unsere Abenteurer kommen langsam wieder back on track – auf ihrer Art zumindest. Es scheint als hätten sie wieder einen Plan, oder wissen zumindest ihre nächsten Schritte. Dazu erfolgt auch der Umzug von der Taverne in ihre neue Unterkunft.


share








 June 16, 2022  52m
 
 

episode 13: Wege ins Nichts


Unsere Abenteurer machen ja nicht Nichts, sie Reden mit Personen und versuchen Informationen zu bekommen. Doch manchmal scheint es, als würden sie selber nicht wissen nach welchen Informationen sie suchen.


share








 June 9, 2022  54m
 
 

episode 12: Der sprechende Fisch


Yheri und ihre Agentin beschließen vorerst getrennte Wege zu gehen. Somit gehen die Abenteurer wieder ihren Quests nach. Am Hafen möchten sie mehr Informationen über die Machenschaften der Waisenkinder/ Lagerhallen Boys herausfinden. Doch zu erst stärken


share








 June 2, 2022  45m
 
 

episode 11: Es gibt nur einen Champ


Endlich erfahren wir mehr über unseren Lieblingsdrachen. Sie besucht ihre Agentin und muss herausfinden, dass diese mittlerweile Ersatz gefunden hat. Dennoch möchte sie wissen wie es ihrem alten Schützling geht und es kommt zu einem Kampf zwischen 2 Cham


share








 May 26, 2022  1m
 
 

episode 10: Ein Haus in Waterdeep


Jetzt haben die Abenteurer nicht nur sehr viel Geld, sondern auch noch ein Haus. Matzos Mentor Robus, wollte ihm damit das Leben in der Großstadt einfacher machen. Zusätzlich lernt er auch noch wie er sich einfacherer fortbewegen kann.


share








 May 19, 2022  46m
 
 

episode 9: Matzos Glückstag


Das dürfte anscheinend Waldis Tag sein. Gleich zwei neue Damenbekanntschaften, die ihm etwas Gutes tun wollen. Unser zurückhaltender Druide weiß gar nicht, wie ihm geschieht. Am Ende ist es aber sein Wegbegleiter Robus, der für unseren jungen Menschen ei


share








 May 12, 2022  46m
 
 

episode 8: Suddenly Festagsbraten


Unsere Abenteurer haben endlich Zeit alles bis jetzt erlebte zu verarbeiten und selbst da passiert wieder etwas unerwartetes, aber zur Abwechslung Mal eine erfreuliche Überraschung. Am nächsten Morgen findet ein weiteres Teil der realen Welt seinen Weg n


share








 May 5, 2022  45m
 
 

episode 7: Die Rache des Wolfes


Unsere Abenteurer verlassen sich auf die Wahrnehmung ihres Kumpanen, der sich jedoch in diesem speziellen Moment nicht zurückhalten kann und seinem Hass und jeglicher aufgestauten Wut, die er über die Jahre verdrängt hat, freien Lauf lässt.


share








 April 28, 2022  44m
 
 

episode 6: Das Verhör


Die Abenteurer erfahren wer ihre mysteriöse Hilfe ist, auch wenn sie der Meinung sind sie hätten den Kampf alleine geschafft. Sie reagieren vorerst recht zaghaft auf die neue Bekanntschaft, doch stimmen dann zu, gemeinsam das Verhör ihres Gefangenen zu b


share








 April 21, 2022  41m
 
 

episode 5: Schwingendes Schlasso


Nachdem die Abenteurer herausgefunden haben, wer für die Wundes eines Ihrer Freunde, verantwortlich ist, begeben sie sich auf Racheaktion. Dabei bekommen sie unerwartete Hilfe.


share








 April 14, 2022  1h52m