Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 21 hours 24 minutes
Jetzt haben die Abenteurer nicht nur sehr viel Geld, sondern auch noch ein Haus. Matzos Mentor Robus, wollte ihm damit das Leben in der Großstadt einfacher machen. Zusätzlich lernt er auch noch wie er sich einfacherer fortbewegen kann.
Das dürfte anscheinend Waldis Tag sein. Gleich zwei neue Damenbekanntschaften, die ihm etwas Gutes tun wollen. Unser zurückhaltender Druide weiß gar nicht, wie ihm geschieht. Am Ende ist es aber sein Wegbegleiter Robus, der für unseren jungen Menschen ei
Unsere Abenteurer haben endlich Zeit alles bis jetzt erlebte zu verarbeiten und selbst da passiert wieder etwas unerwartetes, aber zur Abwechslung Mal eine erfreuliche Überraschung. Am nächsten Morgen findet ein weiteres Teil der realen Welt seinen Weg n
Unsere Abenteurer verlassen sich auf die Wahrnehmung ihres Kumpanen, der sich jedoch in diesem speziellen Moment nicht zurückhalten kann und seinem Hass und jeglicher aufgestauten Wut, die er über die Jahre verdrängt hat, freien Lauf lässt.
Die Abenteurer erfahren wer ihre mysteriöse Hilfe ist, auch wenn sie der Meinung sind sie hätten den Kampf alleine geschafft. Sie reagieren vorerst recht zaghaft auf die neue Bekanntschaft, doch stimmen dann zu, gemeinsam das Verhör ihres Gefangenen zu b
Nachdem die Abenteurer herausgefunden haben, wer für die Wundes eines Ihrer Freunde, verantwortlich ist, begeben sie sich auf Racheaktion. Dabei bekommen sie unerwartete Hilfe.
Rimi/Bartur kommt in eine Situation in der es, für ihn nicht mehr möglich, sich auf die Krüge rauszureden. Er versucht seinen neuen Freuden zu erklären wer er ist und woher er kommt. Ob es ihm gelingt? Man könnte die Folge auch, die Ruhe vor dem Sturm n
Die drei Abenteurer begeben sich quasi in die Höhle des Löwen und können einiges über die Lagerhalle sowie Matzos alte Bekannten herausfinden. Doch ob sie es unversehrt wieder hinausschaffen erfährt ihr in dieser Folge.
Eine unerwartete Begegnung führt zu einer Observation einer Lagerhalle. Was unsere Abenteurer nicht bedacht haben, dieser Ort ist natürlich mit einer Sicherheitsanlage versehen.
Erlebe wie unser Abenteuer startet, wie die Spielerin und Spieler aufeinmal in einer D&D Stadt namens Waterdeep landen und wie viele Krüge es denn nun wirklich sind die Bartur auf den Kopf gefallen sind. Ja, well, das wird wohl die Frage sein die uns bis