Romance Dusk Podcast - One Piece Podcast

Drei Bielefelder Boys die mit dem RTL II Nachmittagsprogramm groß geworden sind und nun diesen Teil ihrer Kindheit mit euch teilen. Hier erwartet euch ein wöchentlicher nostalgischer Podcast über One Piece, Manga, Anime und die 2000er. Moderiert wird das ganze von Viktor, Henry und Beni. . Weitere Videos von Beni zu One Piece findet ihr auf dem Romance Dusk YouTube Kanal! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/romanceduskpodcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h17m. Bisher sind 327 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 days 20 hours 17 minutes

subscribe
share






episode 1: #285 One Piece Podcsat - Kapitel 1071: Die Offensive eines Helden


One Piece Kapitel 1071 ist endlich da! Ein neues One Piece Jahr steht an. Viktor, Henry und Beni sind auch wieder am Start um mit euch dieses Kapitel in jedem kleinsten Detail zu besprechen! Viel Spaß beim hören! 


share








 January 6, 2023  1h47m
 
 

episode 2: #286 One Piece Podcast - Was passiert 2023 in One Piece?


Ein neues One Piece Jahr ist gestartet. Es wird also wieder Zeit das One Piece Jahr 2022 revue passieren zu lassen. Wir schauen uns aber auch die Vermutungen unserer Vergangenheits-Ichs an. Was haben 2022-Viktor, 2022-Henry und 2022-Beni für das Jahr 2022 in One Piece vermutet? Was ist wahr geworden?  Und wo haben die sweeten Boys sich verschätzt? Predictions und Theorien für das One Piece Jahr 2023 dürfen natürlich nicht fehlen...


share








 January 15, 2023  2h0m
 
 

episode 2: #287 One Piece Podcast - Kapitel 1072: Die Bürde der Erinnerung


One Piece Kapitel 1072 ist da! Oda haut wieder einige neue Plot Twists raus. Wir erfahren mehr über die MADs. Vegapunk erklärt uns ein wenig mehr über die Teufelsfrucht von Bartholomäus Bär und Stussy stellt sich als der Klon eines ehemaligen Mitglied der Rocks Piratenbande heraus. Oh Boy. Was verbirgt sich in den Erinnerungen von Bär? Ist Miss Bukkin die wahre Miss Buckingham Stussy? Wer könnte noch ein Klon in One Piece sein? Antworten as always im Podcast!


share








 January 22, 2023  1h23m
 
 
share








 January 27, 2023  31m
 
 

episode 5: #289 One Piece Podcast - Kapitel 1073: Miss Buckingham Stussy


One Piece Kapitel 1073 ist da! Stussy versetzt das Kätzchen Rob Lucci in den Schlaf. Edward Weavil hat Sphinix verteidigt und wurde von Admiral Aramaki gefangen genommen & einer der fünf Gorosei ist on the way nach Egghead. Das kann doch nur krass werden. Der Hype startet durch. Egghead bewegt sich auf einen noch nie dagewesen Konflikt hin. Kann der Saturn Gorosei kämpfen? Sind alle anderen Gorosei auch nach Musikern und Planeten benannt? Mögliche Antworten, as always im Podcast!


share








 January 29, 2023  1h34m
 
 

episode 6: #290 One Piece Podcast - Band 28: Kampfteufel Viper - Kapitel 256 bis Kapitel 264


Es geht wieder über's Meer. Der Manga pausiert und es ist somit wieder Zeit für einen neuen Bändertalk. Die Shandia ziehen gegen Gott Enel in den Dial-Krieg. Auch unsere Helden werden in einige Kämpfe verwickelt. In diesem Band erwartet euch ein Battle Chapter nach dem nächsten...


share








 February 5, 2023  1h56m
 
 
share








 February 12, 2023  2h15m
 
 

episode 7: #292 One Piece Podcast - Kapitel 1075 Death Game auf der Laborebene


One Piece Kapitel 1075 ist da! Der Verräter auf Egghead schlägt wieder zu. Die Seraphims switchen wieder die Seiten und möglicherweise kommt es zu der absurdesten Allianz in ganz One Piece. Wer ist der Verräter auf Egghead? Werden Ruffy und Zorro sich auf Lucci's Deal einlassen? Haben Kizaru und Saturn bereits die Insel erreicht. Mögliche Antworten, as always im Podcast!


share








 February 19, 2023  1h28m
 
 
share








 February 26, 2023  1h33m
 
 

episode 10: #294 One Piece Podcast - Band 29: Das Ovatorium - Kapitel 265 bis Kapitel 275


One Piece pausiert. Beni ist auf geheimer Mission. Der Bänder Talk geht jedoch wie gewohnt weiter! Band 29 steht diese Woche auf dem Programm. Da Beni die Folge noch nicht gehört hat, aber die Folgenbeschreibung verfasst, gibt es dieses Mal einfach einen kleinen Auszug aus dem Klappentext zu Band 29. Gegen die Übermacht des grausamen Enel und seiner Gotteskrieger haben die Shandia keine Chance. Ruffy & Co...


share








 March 4, 2023  1h37m