RUND UMS ECK – Der Koblenz Podcast

Ein Podcast zu Themen rund um Koblenz und Umgebung. Alexandra Klöckner, Manolito Röhr und Stephan Mahlow sprechen mit Menschen, die Koblenz und die Region prägen und bereichern. Mit Künstlern und Unternehmern, Vorständen und Politikern, Prominenten und Originalen. Aber auch mit Menschen von nebenan, Menschen wie du und ich, die eine spannende Geschichte zu erzählen haben.

https://anchor.fm/rund-ums-eck

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 44: Roland Geiger zu Gast bei Stephan Mahlow


Der professionelle Sprecher und Stimmenimitator lebt seit 2016 in Koblenz und schätzt an seiner Wahlheimat vor allem die Möglichkeit, direkt am Rhein wohnen zu können. Aufgewachsen ist er in Wuppertal und entdeckte schon als Kind sein Talent, Stimmen zu imitieren. Ob Donald Trump, Dieter Bohlen, Boris Becker, Edmund Stoiber oder Willy, der Freund von Biene Maja: Roland Geiger hat ein riesiges Repertoire und gibt an einigen Stellen im Podcast Beispiele seines Könnens...


share







 2020-12-25  54m
 
 
  • 1
  • 1