RUND UMS ECK – Der Koblenz Podcast

Ein Podcast zu Themen rund um Koblenz und die Region 56. Alexandra Klöckner, Manolito Röhr, Stephan Mahlow und Holger Friedrich sprechen mit Menschen, die Koblenz und Umgebung prägen und bereichern. Mit Künstlern und Unternehmern, Vorständen und Politikern, Prominenten und Originalen. Aber auch mit Menschen von nebenan, Menschen wie du und ich, die eine spannende Geschichte zu erzählen haben.

https://www.rund-ums-eck.de/

subscribe
share






  • 1
  • 1

Eike Gethmann zu Gast bei Manolito Röhr


Eike Gethmann ist geschäftsführender General Manager des Fährhaus Koblenz und wurde kürzlich zum "Next Generation Hotelier 2023" gekürt.

Nach seinem Abitur zog es ihn raus aus Koblenz um den beruflichen Werdegang in München zu beginnen. Ab da liest es sich wie eine kleine Weltreise. München, Schweiz, Bahrein, zurück in die Schweiz und zurück nach München. Der heute 34 Jahre alte Eike Gethmann schaut bereits jetzt auf ein spannendes Leben zurück. Allerdings ohne Wehmut...


share








 June 20, 2023  54m
 
 
  • 1
  • 1